1. Neue Hoffnung?

195 6 5
                                    

*nach der Schule*




~Violettas Sicht~
Ich wurde natürlich wie jeden Tag wieder gemobbt . Ich war so froh , als die Schulklingel gongte.
Ich ging wieder nach Hause um Aschenputtel zu sein , obwohl ich denke das Aschenputtel viel besser als ich behandelt wurde.
Ich war nun in meinem sogenannten Zuhause .





Priscila (Adoptivmutter) : Violetta ! Komm sofort her !
Du musst den Garten gießen , Badezimmer putzen , Ambers (Adoptivschwester) Zimmer aufräumen , Speisesaal abwischen , einkaufen gehen , mir eine Pediküre geben , mich massiersn , Essen zubereiten und Wohnzimmer säubern.
Schnell und blitzblank . Sei froh , dass ich heute so wenig auftrage . Nun los ! Und kauf noch Blumen .





~Violettas Sicht ~
Ich machte alles fertig und ging anschließend noch essen . Ab jetzt hatte ich endlich Feierabend.
Ich war so erschöpft , das ich sofort einschlief .






~in der Nacht~
Ich bin auf einmal in der Nacht um 2.00 Uhr aufgewacht . Ich hatte einen Traum . Es war eigentlich kein Albtraum , aber ich bin trotzdem aufgewacht . Ich war vor einem rosa Haus . Dort fühlte ich mich wohl . Auf jeden Fall bin ich in der Stelle aufgewacht . In dem Traum konnte ich gar nicht wahrnehmen , wo ich wirklich war . Nur das ich mich wohl fühlte . Wie in einer richtigen Familie . Ich ging zum Schrank und holte den alten Schlüssel von meinen leiblichen Eltern an . Dort war sehr viel Staub . Ich schüttelte ihn weg . Plötzlich konnte ich etwas entziffern , was ich noch nie wahrgenommen hatte . "Italy" stand darauf . Also lebten meine Eltern in Italien und haben mir das geerbt .
Vielleicht ein Haus , wo ich für eine Zeit leben könnte . Ich dachte nur eins . Wenn ich 18 bin , dann bin ich volljährig . Dann werde ich von hier abhauen . Es ist noch 1 Jahr Zeit . Ich könnte ja einen kleinen Minijob machen , damit ich nach Italien fliegen kann . Priscila und Amber würden mich sowieso nicht vermissen . Also vom Minijob müssen sie ja nichts wissen . Irgendwann bin ich von allem befreit . Mit diesem Gedanken schlief ich ein .





Sorry , wegen den Rechtschreibfehlern :(
Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es kurz war . Ich glaube meine Geschichte wird nicht lange sein . 15 Kapitel ungefähr .  Glaube ich . :)
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse , aber habt Verständnis , denn das ist mein erstes Buch .
Es wird wahrscheinlich immer so kurz sein .

Das Geheimnis über den silbernen SchlüsselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt