"Aufstehen Elli! Es ist Montag!" schrie meine Mom.
"Jaja, mom. Noch 10 minuten!" schrie ich zurück.
"Schatz, das sagst du immer und schläfst ein, komm schon steh' auf, ich hab eine Überraschung für dich!"Sofort stand ich auf putzte meine Zähne, zog mich um und ging zu meiner Mom. Ihr fragt euch wahrscheinlich wieso ich nicht dusche. Ja ich hasse es in der früh zu duschen, deshalb geh' ich fast immer in der Nacht.
"Was für eine Überraschung?" fragte ich meine Mom.
"Du gehst dir heute ein Internat anschauen und wirst dort bleiben."
"Hä mom? Was für ein Internat? Was ist das für eine Überraschung bitte!?"
"Schatz, es wird dir gefallen. Es ist schön dort. Du weißt ja das deine Noten nicht so gut sind, es muss so sein."
"Mom! Das ist ein Internat hallo? Ich hasse solchen scheiß. Ich will da nicht hin."
"Ah schatz, es wird dir gefallen glaub mir. Und es ist ja nicht für ewig. Ich hab auch deine Sachen gepackt. Dein Koffer steht im Auto. Los du musst dich beeilen das Taxi wartet vor der Tür." sie umarmte mich und gab mir ein Küsschen.
"Boah danke mom!" genervt nahm ich mir ein Brot und ging nach draußen.Meine mom winkte mir und ich zurück.
Mein dad ist gestorben als ich noch klein war. Ich habe das nie so richtig verarbeiten können, deshalb bin ich zu fast jeden Eiskalt. Meine mom hat einen Freund.
Er ist echt ok, aber er ist immer am arbeiten deshalb ist mein kleiner Bruder immer entweder bei ihr, bei einer freundin, bei mir oder bei einer Betreuung.
Ich unterstütze sie so viel ich kann, aber ich bin ja auch nicht Superman und kann alles machen. Jetzt ist sie fast immer allein mit ihm.Egal genug zu mir.
Ich nahm mein Handy und hörte Musik.
Der Taxi Fahrer hat mich nicht gefragt wohin, wahrscheinlich hat ihn meine mom gesagt wohin er soll.Als wir da waren, stieg ich aus und er gab mir meinen Koffer. Dann verschwand er.
Ok, von draußen war es nicht so schlimm kommt drauf an wie es drinnen ausschaut.
Ich ging rein und wurde vom Direktor begrüßt."Du bist bestimmt die neue, stimmts?" fragte der Direktor. Ich nickte.
"Ok na dann komm mal mit." sagte er.
Ich folgte ihm und er begleitete mich zu einem Mädchen."So elli, das ist Anna. Sie wird dir hier alles zeigen. Ah und übrigens in einem Zimmer sind immer 1 Junge und 1 Mädchen."
Oh ne, ich hoffe der Junge ist süß dann hab ich was davon.
"Komm mit." sagte Anna und lächelte.
Ich nickte und sie zeigte mir alles.Dann ging ich in meinem Zimmer und lag mich auf das Bett drauf.
Endlich allein.
Es war sehr schön hier.
Ich packte meine Sachen aus und schaute mich um. Dann ging ich duschen.
Ich war gerade fertig und ging aus dem Zimmer.
Und ich konnte nicht fassen wen ich sah."Justin! Was tust du hier?" schrie ich schon fast.
"Hä, chill doch mal. Das ist mein Zimmer?"
"Nicht dein ernst oder?" sagte ich und fuhr fort. "Was tust du in diesem Internat?"
"Das könnte ich dich fragen. Ich wurde hier her geschickt, weil ich keine so gute Noten habe."
"Boah ja ok. Nerv mich aber nicht."
"Jaja."Ich zog mich um und nahm mein Handy.
Ich schrieb meiner besten Freundin aus der meiner Schule (oder jetzt alten Schule) das Justin da war.
Ich hasste ihn schon immer. Er hatte jeden Tag eine neue. Ich kann nicht ausstehen.
Naja was soll man schon machen.
Den restlichen Tag hatte ich kein Unterricht, weil ich neu war. Justin auch nicht.Zum glück nervte er mich nicht.
Den restlichen Tag ist auch nichts besonderes mehr passiert.------------
Ey leute, würde mich auf Feedback freuen. Danke für's lesen. :D