Schulabschluss

120 3 0
                                    

Patricia Pov

"So die Stunde ist bald zu Ende das heißt das ihr mit der Schule Fertig seid und euer eigenes Leben beginnt..." DINGDONGDANG. Das laute klingel der Schulglocke unterbrach die Rede unser Lehrerin. So schnell wir konnten gingen Celine, Hannah, Elli und ich aus der Klasse.

"Das war knapp!", meinte Hannah " Und wie wenn es nicht geglingelt hätte, hätte sie uns mal wieder mit einer ihrer Reden voll geblappert ", gab Elli, Hannah recht.

*Im Bus

" Leute könnte ihr das glauben, morgen fliegen wir nach Stockholm !" meinte ich aufgeregt "Total abgefahren!" meinte Celine "Ok, ich muss hier raus wir sehen uns morgen" und so verließ ich denn Bus ohne auf eine Antwort zu warten.

*Tagebuch

Liebes Tagebuch, ich kann es immer noch nicht glauben das wir morgen für ganze vier Wochen nach Stockholm fahren. Leider hat dieser Urlaub auch was trauriges und zwar zieh ich nach London zwei Tage nach dem wir zurück kommen, Celine geht auf College nach Australien, Elli fängt in der USA an zu arbeiten und Hannah ist die einziegste von uns die in Deutschland bleibt. Trotzdem wird es ein Abschied für sehr lange Zeit.

*Tagebuch Ende

"Schatz hast du schon alles gepackt?" wollte meine Mum wissen "Ja" "Kommst du runter essen?" "Ne, ich geh erst zu Eros"

Ihr müsste wissen das ich ein Pferd habe das der eigentlich Grund ist warum wir in Schweden Urlaub machen, nämlich hab ich dort in der letzten Woche von unserem Urlaub ein Turnier

*Im Stall

"Hey Susi"

Susi ist sozusagen ein Stallmädchen

"Gehst du zu Eros?" fragte sie mich "Ja willst du mitkommen?" "Ja ich mach Musik rein"

Die Musik bekann und ich mochte das Lied von Anfang an. Den Refrain mochte ich besonders.

We got the Love together we can sing it
All over the world
All over the world

Nach einem langen ausritt machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause, die ganze Zeit summte ich das Lied. Ich würde gerne wissen von wem das ist. Zuhause angekommen legte ich mich direkt ins Bett aber das Lied ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

...........,...............................................................................................................

Hey Ihr,

das ist das erste Kapitel meines neuem Buch, ich hoffe es hat euch gefallen

Ich werde versuchen jede Woche ein neues Kapitel raus zu brinngen

Eure Schreiberin tatjanap

Das Kapitel ist an meine beiden Freundinnen die mich auf die Idee gebracht haben
maria-perktold
minicupcake123



Try to Love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt