Ankunft Stockholm

76 4 0
                                    

Elli POV

Ich nahm meine Handtasche und meinen Koffer und ging runter. "Mum wir können jetzt fahren!" schrie ich durchs Haus weil ich nicht wusste wo genau sie war. "Ich komme" die Stimme kam aus der Küche. Ein paar Sekunden später kam meine Mum aus der Küche nahm ihren Autoschlüssel und meinen Koffer und ging zum Auto. Ich setzte mich rein und ohne was zu sagen fuhren wir zum Flughafen.

*Am Flughafen

Als wir endlich am Flughafen ankamen sah ich sofort Celine. Sie kam auf mich zu und fragte  "Und hast du auch nichts vergessen?" "Ich bin die letzte die du sowas fragen muss." Lachend gingen wir in denn Flughafen hinein.

"HEY,  ich bin hier!" schrie Hannah uns entgegen. Wir liefen auf sie zu und umarmten sie. "Wo ist Pati?" fragte ich die beiden. "Du dummi sie muss das Pferd noch in das Flugzeug bringen wir treffen sie dann drin" sagte Celine "Ach ja, ganz vergessen"

Patricia POV

Das war das anstrengenste was ich je in meinem Leben gemacht habe. Obwohl es so einfach  klingt.

"So das Pferd ist im Flugzeug, du kannst auch schon rein gehen" meinte einer der Flughafen angestellten der uns geholfen hat Eros ins Flugzeug zu bekommen. Schnell verabschiedete ich mich von meinen Eltern und stieg ins Flugzeug.

*Im Flugzeug

Nach ein paar Minuten wurden auch die anderen Passagiere ins Flugzeug gelassen. Schnell sah ich Hannah, Celine und Elli. Sie kammen auf mich zu und setzten sich auf ihre Plätze. "Und hat alles mit Eros geklappt?" fragte Hannah "Nun ja so wie mans nimmt. Auf jeden fall ist er jetzt im Flugzeug."

Und so begann der Flug nach Schweden

*In Stockholm am Flughafen

" All over the world ..." "Was singst du da?" fragte mich Elli verwundert "Ach, das Lied hat Susi gestern abgespielt als wir zu Eros gegangen sind und es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf" antwortete ich "ASO Ok"

*Im Taxi

'We got the Love together we can sing it
All over the world
All over the world

Das Lied fing an und vom ersten Moment an wusste ich welches Lied es war. "Können sie das vielleicht lauter machen  fragte ich denn Taxifahrer im perfektem Englisch " Warum?" fragte mich Elli "Das ist das  Lied" "Welches Lied?" " Das Lied das ich am Flughafen gesummt habe" meinte ich etwas genervt "ASO, und damit das jeder weiß: sie hat es gesungen und nicht gesummt" "Ich muss aber sagen das ist wirklich ein cooles Lied " meinte Celine

*Beim Hotel

Schnell checkten wir ein und gingen auf unsere Zimmer und packten alles aus. Wir hatten zwei Doppel Zimmer des halb trafen wir uns nach dem wir fertig waren mit auspacken im Hotel eigenem Café.
"Was ist eigentlich jetzt mit deinem Pferd?" fragte Hannah "Das wurde vom Stall wo er jetzt die nächsten paar Wochen ist abgeholt" alle nickten als Bestätigung.

"Mädels seht ihr das plackt da" meinte Elli  auf einmal " Ja was ist damit?" fragte ich "Wir müssen dahin"  sagte sie voller Freude " Am ersten Tag schon?" fragte Hannah "Ja klar" "Also ich bin dabei" meinte Celine "Ich muss erst noch zu Eros aber dann können wir gehen" meinte ich. Alle schauten Hannah an, nach ein paar Sekunden meinte sie dann "Na gut, ich bin dabei"

*am Abend

"Hier ist aber schon viel los" meinte Hannah "" Ja na und?." Voller Freude gingen wir in denn Club hinein.

..............................,...,.................................................................................

Hey, Leute

Ich hab heute Zeit gehabt zum schreiben deshalb hab ich einfach mal drauf los geschrieben. Ich hoffe es hat euch gefallen

Eure Schreiberin tatjanap

Try to Love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt