Kapitel 1

158 10 0
                                    

,,Fast sie nicht an." sage ich mit druck.

Alle starren mich an, als wäre ich ein Geist. Die High School kann etwas schreckliches sein, aber als Senior habe ich mir mehr erhofft, als ich gerade zu sehen bekomme. Vier Vollidioten halten die neue Schülerin fest und versuchen sie auszuziehen mitten auf dem Gang in unserer Freistunde. Und sowas nennt man Senior und Erwachsen.

,,Lasst sie los, Sofort." sage ich ruhig aber mit noch mehr druck.

Ich bin niemand der sich in Angelegenheiten anderer einmischt, aber was zu weit geht, geht definitiv zu weit. Ich gehe einen Schritt näher heran.

,,Wird's bald mal."

Die Jungs gucken sich untereinander an. Ich habe noch nie kapiert was die Mädchen an diesen Schwachmaten nur finden und dann werden sie noch als Bad Boys abgestempelt. Wie Klischeehaft. Wahrscheinlich auch nur weil sie so gut aussehen. Ja ne ist klar und ich bin Obama.

,,Und wenn nicht?" fragt einer der hirnlosen Möchtegern Bad Boy.

,,Dann mein Lieber," ich laufe noch näher auf sie zu bis ich knapp vor ihnen stehe' ,,Kannst du deine Eier auf dem Mars suchen."

,,Jungs ernsthaft das macht kein Spaß mehr, ich hänge an meinen Eiern. Lasst uns ne andere Suchen."

Zwei von ihnen laufen ihm hinterher, der vierte aber sieht mich undurchdringlich an. Dann kommt er mit jedem Schritt näher auf mich zu. Er hebt eine Hand hoch und will mich anfassen doch er überlegt es sich anderst und holt aus. Niemals hätte ich das auf mir sitzen gelassen, aber es passiert so schnell das ich einfach nur die Augen schließe. Nachdem mehrere Sekunden Vergangen sind öffne ich die Augen und sehe eine Gestalt vor mir. Zwei um genau zu sagen, wenn man den Vollidiot dazu zählt.

,,Hat deine Mama dir nicht beigebracht das man keine Mädchen schlägt?" sagt der heiße Typ der mich davor gerettet hat geschlagen zu werden.

Vollidiot beziehungsweise Möchtegern Bad Boy macht sich gerade definitiv in die Hose, das meine ich Wortwörtlich weil der heiße Typ vor mir sein Handgelenk verdreht.

,,Fass sie noch einmal an und ich mach dich kalt."

Damit dreht er das Handgelenk um hundertachtzig grad bis man es Knacken hört. Vollidiot jault wie ein Wolf vor schmerzen auf. Im nächsten Moment ist der heiße Typ auch wieder weg, so schnell er gekommen ist so schnell ist er wieder weg.

Wer zur Hölle war das ?

Hinter mir höre ich ein schluchzen weswegen ich mich umdrehe. Ich bin nicht der Typ zum schmusen, jedenfalls nicht mit Frauen und mit Männer.. sagen wir einfach da war noch nichts. Deshalb sorry für den nächsten Satz.

,,Hör auf zu heulen, die nächste Stunde beginnt jetzt."

Sie guckt mich total verständnislos an.

,,Ich wurde gerade fast Vergewaltigt und das ist deine Art mich aufzumuntern?"

,,Wer sagt das das ein aufmunterungs Versuch war?"

,,Niemand."

In Gedanken läuft sie neben mir zum Klassenraum zurück. Der heiße Typ von vorher.. habe ich den schon mal gesehen? Kenne ich ihn? Kennt er mich? Warum wollte er mich beschützen beziehungsweise warum hat er mich beschützt? Beobachtet er mich oder woher kam er so schnell? Geht er auf diese Schule? Nein bestimmt nicht er sah mindestens zwei Jahre älter aus als ich so um die zwanzig. Er sah schon richtig heiß aus mit der dunkleren haut und hatte nicht so wie die meisten Jungs mittlerweile diesen Undercut.

,,Wie heißt du?"

Ich merke erst das ich in Gedanken versunken bin, als sie mich das fragt.

,,Joy."

,,Ich bin Kim und der Lehrer ist schon drin."

Willkommen in der High School.

...

Na? Hi

Er Gehört Nur MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt