Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Meine beste Freundin Josie und ich fallen uns kreischend und quietschend in die arme, obwohl wir uns nur eine Woche nicht gesehen haben. "Hi" ertönt eine Stimme hinter uns. Ich drehe mich um. Julia steht vor mir. Noch mal fangen wir an zu kreischen, diesmal aber halt zu dritt. Julia habe ich seid ca. vier Wochen nicht mehr gesehen. Sie meine zweit beste ABF. Wir fangen an uns alles zu erzählen: was wir in den Ferien so gemacht haben, wie es mit unseren Jungs läuft und so weiter. Frauen Kram halt. Gerade als ich erzähle wie gut die Beziehung zwischen Jason, meinen Freund, und mir ist, zeigt Julia in Richtung Eingang der Schule. Was ich da sehe verschlägt mit die Sprache. Jason steht dort egng umschlungen mit einem Mädchen. Zum Glück küssen sie sich nicht! Ich hoffe das werden sie auch nicht, denn gerade heute sind Jason und ich seit drei Jahren zusammen. Deshalb habe ich auch einen Umschlag mit einem Geschenk für ihn in der Hand. Den habe ich eben während ich erzählt habe aus meinem Ranzen geholt. Es ist eine Reise nach Paris, zu der Stadt der liebenden, zu der Stadt zu der Jason schon seit letztem Jahr mit mir hin will. Deshalb bin ich auch seid ich die beiden zusammen entdeckt habe mega sauer. Und ich dachte er würde nicht auf solche tussies stehen, die immer in viel zu kurzem mini-rock, bauchfreiem top, heigtheels und tausend Tonnen Schminke im Gesicht rumlaufen. Anscheinend habe ich mich da getäuscht. Leider! Mit vor Wut rot angelaufenem Kopf stapfe ich zu ihnen. "Was soll das?! Und ausgerechnet heute! An unserem Jahrestag! Warum?!" schreie ich und fange dabei an zu weinen. Jetzt schluchtze ich nur noch: "Ich hätte nicht gedacht, dass du zu so etwas fähig bist!" Er umarmt mich. "Aber süße..." fängt er an, doch ich unterbreche ihn, indem ich ihn wegschubse.
"Hey hey, jetzt mal bitte ganz ruhig... Dafür gibt es eine logische Erklärung." sagt er sampft, doch als er nur eine kurze Pause macht sage ich etwas (eher schluchtze): "Wie bitteschön willst du das erklären, dass du mich an unserem JAHRESTAG betrogen hast?!" "ich habe dir doch von meiner Cousine erzählt, die ich seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen habe. Darf Ich vorstellen: meine Cousine Klara. Du brauchst dir also keine sorgen machen, dass ich dich betrügen würde. Warum sollte ich auch?" erklärt er, immer noch sampft. Sangsam nimmt er mich in den arm und dieses mal erwiedere ich die Umarmung. Danach entschuldige ich mich viel mals bei ihm und Klara. Jason findet es zum Glück überhaupt nicht schlimm. Klara bleibt erst mal ruhig, doch schließlich sagt sie auch etwas: "Ich glaube jedes Mädchen. Hätte so reagiert, wenn nicht sogar noch schlimmer. Ich fand deine Reaktion überhaupt nicht schlimm, wer bitteschön will schon, dass der Freund ne Affäre hat. Ich glaube das muss echt hart für dich gewesen sein als du gesehen hast, wie wir uns umarmen." Ich umarme beide und küsse Jason. Als ich ihn umarme stecke ich ihm die Karte in die Hosentasche. Ich spüre in genau dem Moment etwas kühles auf meinem Dekolleté, will einen schritt zurück, doch Jasons starke arme halten mich ziemlich fest. Ich frage mich wirklich wie er dabei so sampft bleiben kann. Hach wie sehr ich ihn doch liebe!Als er mich dann los lässt, gucke ich, was das kühle war. Auf meinem Dekolleté liegt eine wunderschöne Kette, mit einem Diamanten in der Mitte. "Omg ist die schön!!!" quitsche ich. "Der Edelstein ist echt." sagt er und es wundert mich, wie wenig eingebildet das klingen kann. Er ist und bleibt einfach ein Wunder! Deshalb war ich vorhin auch so verletzt, als ich die beiden gesehen habe. Auch er zieht nun die Karte aus seiner Tasche, die ich eben dort hinein getan habe. Als er den Umschlag öffnet und den Text liest, den ich dazu geschrieben habe guckt er erst verdattert und dann über glücklich. Wie ein kleines Kind, das Bonbons bekommen hat hüpft er auf und ab. Amüsiert schaue ich ihm zu und freue mich dabei innerlich genau so. Plötzlich hört er mit dem springen auf, umarmt mich, nimmt mich hoch und wirbelt mich herum. Als er mich wieder absetzt tue ich so, als ob mir schwindelig wäre, womit ich bezwecken will, dass Jason mich fest hält. Das tut er auch. Ich höre auf und küsse ihn. Danach müssen wir lachen.
"Wo ist Klara hin?" Frage ich, als wir uns wieder eigekriegt haben. "Keine Ahnung" antwortet er, vom lachen noch ganz außer Atem. Ich sehe sie bei einer Gruppe Jungs stehen. Ich zeige Jason, wo sie ist und der grinst nur: "Typisch badgirl!" Es passt wirklich ein bisschen, dass sie ein badgirl ist. Aber sie kommt für so ein Mädchen zu nett und natürlich rüber (trotz 1 Tonne Schminke im Gesicht).
DU LIEST GERADE
Paris, die stadt der Liebe- Paris, die Stadt der Morde
HorrorAus einer tollen Woche in Paris wird für mich und meinen Freund Jason der Alptraum eines jeden Teenagers. Aber lest selbst