Diese Geschichte basiert auf wahre Begebenheiten.
Ich habe mal geträumt, dass in der nächsten Stadt von mir zwei Bomben hochgehen. Eine leisere und eine echt laute! Die Straßen waren leer, bis auf ein paar Motorradfahrer, die schlangenlinien fuhren. Eine hätte mich beinahe gestreift. Ich war dort mit meinem Freund. Plötzlich ging die erste Bombe hoch.
Da meine Oma in dieser Stadt wohnt, habe ich zu meinem Freund gesagt, dass er hier bleiben solle und ich schnell nach ihr gucken gehe. Bin dann die ganze Straße entlang gelaufen. bis zu meiner Oma. Als ich dort ankam, war statt einem hund zwei Hunde da. Beide waren total aufgeregt und wussten gar nicht, was passiert.
Plötzlich eine zweite Bombe viel lauter, als die erste. Meine Oma sagte, dass das eben sehr laut war und sie nicht wisse, was los ist. Plötzlich verzog sie das Gesicht und fasste sich ans Herz. Sie bekam einen Herzinfarkt. Ich war total am Boden. Hier meine Oma, die einen herzinfarkt erlitt und draußen irgendwo auf der Straße mein Freund, den ich dort alleine gelassen hatte.
Ich dachte, dass er nach der zweiten Bombe tot ist oder zumindest schwerstens entstellt. Ich wollte den Notarzt rufen, da merkte ich, dass es sowieso keinen Sinn hätte, da alle Straßen aufgerissen waren und er nichteinmal die Möglichkeit hätte durchzukommen. Außerdem wusste ich, dass jeder der sich jetzt auf diese Straßen begeben würde, sterben würde...
Dann wachte ich auf mein Herz raste! Ich war total nassgeschwitzt und mir liefen die Tränen über die Wangen. Anscheinend hatte ich im schlaf geweint. So nach und nach begriff ich, dass alles nur ein Traum war.
Erst wollte ich niemandem davon erzählen, doch dann sagte ich es doch meinem Freund. Und nachts gegen ungefähr 2 Uhr schrieb ich dann noch mit einem Freund über den Messenger darüber.Am nächsten Morgen war die hauptstraße in dieser Stadt, von der ich geträumt hatte, dass dort zwei Bomben hochgingen gesperrt!
Erst hieß es dort wäre ein Überfall mit Geiselahme.Er am nächsten Tag las ich in der Zeitung, dass es sich um eine Bombendrohung gehandelt habe!
Mir lief es eiskalt über den Rücken, ich hatte Gänsehaut und irgendwie war mir ganz anderst zumute. Diese Bombendrohung stellte sich allerdings als fake heraus. Also es gab nur die Drohung aber keine echte Bombe.
Doch in meinem Traum war sie hochgegangen, sogar zwei davon
Ich war mir noch Tage danach unsicher, ob sie nicht doch irgendetwas übersehen hatten... aber anscheinend nicht, denn mittlerweile ist es schon ein paar Monate her.
Ich war so froh, dass ich davor noch mit meinem Freund darüber gesprochen hatte und auch, dass ich mit dem Freund über den Messenger geschrieben hatte, denn so hatte ich Datum und Uhrzeit, zu wessen Zeitpunkt ich darüber schrieb. So konnte ich danach noch mit ein paar leuten darüber diskutieren, denn wer glaubt schon nach so einem Vorfall, wenn man danach sagt, ich habe es geträumt.
Und das Datum mit Uhrzeit konnte somit von meinen Disskusionspartnern mit der Zeitung und des Datum und Uhrzeit des tatsächlichen geschehens im vergleich zu meinem Traum und dem dazugehörigen Messengergespräch verglichen werden...
DU LIEST GERADE
Horrorfakten und Storys
Horrorhier findet ihr horrorfakten,-Story und vieles mehr. also anschauen lohnt sich :)