AUTOR: JokneA
HANDLUNG:
Liam Payne,der gefährlichste Badboy der Stadt,der Macho der Schule,das größte Arschloch der Welt,Frauenaufreißer Nr.1Tamani Scoot,das neue Mädchen,schüchtern, zurückhaltend,liebvoll,sozial.Aber sie hat zwei Seiten,sie ist nicht nur das 'nette Mädchen von Nebenan',sie kann auch anders und wenn sie jemanden zum tode nicht ausstehen kann, wird derjenige es auch zu spüren bekommen- in diesem Falle, kein anderer als Liam Payne.Dieser ist ersteinmal überrascht, das sie sein Charme wiederstehen kann,aber dann als er bemerkt das sie nicht allzu leicht zu bekommen ist,wettet er mit seinen besten Freunden:Harry Styles,Louis Tomlinson und Niall Horan, das er sie innerhalb 3.Monate ins Bett bekommt.Sie hat aber selbst ein Problem,mit ihrer Mutter.Ihre Mutter will sie nämlich unbedingt verkuppeln.Was bis jetzt jedesmal schief ging,deshalb log Tamani sie an und erzählte sie hätte einen Freund.Ihre Mum will diesen natürlich sofort kennenlernen und der einzige der Tamani helfen kann ist Liam.Es beginnt ein Spiel, bei den nur einer Gewinnen kann.Freundschaften werden geschlossen.Beziehungen werden beendet und andere beginnen.Und das Lügennetz um Tamani und Liam würd immer enger.Die erste große Liebe? Wird sie für immer halten?Oder wird jemand so sehr verletzt das es kein zurück mehr gibt?
Hoffe er gefällt dir und es tut mir leid das du solange warten musstes.
Lg SweetSnoopy17
DU LIEST GERADE
TRAILER ( von mir für euch ) - paused
RandomBraucht euer Buch ein Trailer, dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich erstelle nach euren Wünschen Trailer, die ihr für eure Bücher verwenden könnt. ...