One Shot~Kanato x Reader

2.4K 114 9
                                    

One Shot:
Nur leicht bekleidet liefst du durch den Flur um in dein Zimmer zu gelangen. Der Flur war Dunkel und ziemlich düster, doch das störte dich kaum. Als du fast in deinem Zimmer angekommen warst, ertönte eine dir sehr wohl bekannte Stimme. ,,Guten Abend..Kawaii-San.." Meinte Kanato ruhig, und musterte dich von oben bis unten. ,,Guten Abend Kanato-Kun!" Lächeltest du ihm entgegen, auch er begann zu lächeln. ,,Ich bin hier..weil ich ziemlich Durstig bin.." Meinte er nun grinsend, worauf hin dir ein Schauer über den Rücken fuhr. //Nicht schon wieder...// Dachtest du dir und gingst langsam auf ihn zu. ,,I-Ist gut.." Willigst du schließlich ein und machtest deinen Hals frei. ,,Brave Kawaii-Chan.." Hauchte er gegen deinen Hals und versenkte seine Fänge in deinen Hals. Vor Schmerz keuchtest du auf, von Kanato hingegen hörte man ein zufriedenes Seufzen. ,,Dein Blut ist so süß.." Mit seiner flinken Zunge leckte er über die Bisswunde und sah dir anschließend in die Augen. Dir war etwas Schwummrig und du fühltest dich erschöpft, so oft wie du täglich beansprucht wirst ist das auch kein Wunder. Er sah dich an. ,,Was ist los (Reader)?" Fragte er. ,,Mir ist nur..schlecht." Gabst du zur Antwort. Kurz sah er dich noch an, bevor er dich an sich zog und dich im Brautstyle hoch hebte. Du wurdest augenblicklich rot im Gesicht, was ihm nicht verborgen blieb. Er grinste wieder und trug dich in dein Zimmer. Dort legte er dich auf deinem Bett ab und deckte dich zu. Anschließend legte er sich neben dich und du schmiegtest dich an seinen Oberkörper. ,,Gute Nacht..(Reader)-Chan..) " ,,Gute Nacht..Kanato-Kun.."

Sooo das war der 2te und ziemlich kurze One Shot zu Kanato. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

Eure Hito

Du schaust zuviel Diabolik Lovers wenn:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt