Freya's Sicht:
*klingel*...*klingel*
Scheiß Wecker, kann er mich nicht einmal in ruhe lassen. *klingel*
Ist ja gut. Scheiß Wecker. Also stand ich auf machte meinen Wecker aus, indem ich ihn aus meinen Fenster wurf, was im nachhinein echt eine dumme Idee war, aber egal. Neue Stadt, neues Leben so heißt es doch. Hm werden wir sehen. Ich habe so lust auf Schule. *Ironie*
Wie ich es hasse die Neue zu sein, aber was soll ich schon machen. Ich wohne bei meinem Onkel, da meiner Eltern gestorben wahren, was mir herzlich egal ist, wieso frag ihr euch? Naja lange Geschichte. Ist aber auch egal.
Nachdem ich etwas gegessen hatte und mich fertig gemacht hatte ging ich los und war schon nach 10 Minuten an der Schule. Hm ging schneller als gedacht. Na dann mal los.
Doch dann sah ich ihn...Oh man sah der gut aus, undercut, braune Haare und diese Augen erst*--*
Freya nicht ablenken lassen, du darfst dich nicht verlieben das weiß du!, sagte meine Innere Stimme.
Ist ja gut. Also ging ich weiter zum Sekretariat. "Hallo ich bin Freya Thompson, die neue Schülerin ich wollt mir meinen Stundenplan abholen". Sie lächelt mich an und sagte: "Klar hier hast du ihn". "Danke". Und schon war ich weg. Mal schauen was habe ich jetzt Mathe... Na toll...
"Hey du musst die Neue sein, Ich bin Ally", sagte eine etwas kleiner freunde ausstrahlende Person. "Ja ich bin Freya". Du suchst keine Freunde Freya, merk dir das! "Was hast du gleich ich könnt dir den Weg zeigen". "Nein danke, ich schaff das schon allein", zickte ich sie nun an. Wie es mir doch leid tut, aber es ist besser so für sie... "Meine Gute ich wollte doch nur nett sein", schrie mich nun an und ging...
Luke's Sicht:
"Hey Alpha hast du schon gehört, es kommt ne neue auf die Schule", sagte mein Bester Freund, der auch gleichzeitig mein Beta ist. "Wenn interessierst", sagte ich nun eiskalt. "Mich, ich will doch schließlich alle in meiner Sammlung haben", sagte er nun grinsend. Der Typ hat manchmal echt Probleme. Gerade als ich etwas erwidern wollte, betrat SIE den Schulhof. Sie ist wunderschön, diese Haare, diese Augen, diese Ausstrahlung, einfach alles. Doch was dann geschah konnte ich gar nicht glauben...
Sie guckte mir in die Augen und es schien so als o die Weld stehen blieb und dann das mein Wolf er knurrte Mate....
DU LIEST GERADE
Der Alpha und SIE!*Pausiert*
Werwolf"Wer bist du",sagte sie mit zitternder Stimme. "Dein Mann". Was ist wenn du neu an eine Schule kommst und dich jemand bedroht und meint er wäre dein Mann. Und du ihn aus unbeschreiblichen Gründen gut findest...aber du nicht mit ihn anfangen kannst...