Kennenlernen!

38 3 2
                                    

Hi also ich schreib hier einen neue Geschichte, es wäre cool wenn sie jemand liest. Viel Spaß ;D



"Also eure Namen!."

"Karla!"

"Tina"

"Ben"

"Theodor"

"Jennifer...Jenny"

"Rico"



Karlas Sicht

Ich schaute durch die Runde, irgendwie komisch, niemanden zu kennen und in ein paar weingen Minutenwahrscheinlich mehr über sie zu wissen als ihre Eltern. Das Mädchen neben mir mit dem langen schwarzen Haar kaute an ihren Fingernägeln, als sie mich bemerkte hörte sie sofort auf und rutschte ein Stück von mir weg. Als ich von jedem die Namen wusste, wurde ich still, doch schon nach einpaar Sekunden räusperte sich die junge Frau, legte ihr Klemmbrett auf die Seite und sagte: "Frau Grünberger, aber ihr nennt mich bitte Susanne. Am Besten wir fangen mit einer kleinen kennenlernrunde an." Ihr Blick verharrte auf mir, hatte ich so auffällig die Augen verdreht?

Tinas Sicht

"Also ich bin Tina, 15 Jahre alt und hab keine Ahnung warum meine Mutter der Meinung war ich müsste mich mit euch austauschen. Mehr müsste euch ja nicht interessieren."
Diese Tante sah mich auffordernd an. Ich erwischte mich dabei wie ich angewiedert mit den Schultern zuckte. "Irgendwelche besonderen Hobbys oder so? Tina?". Ich blieb still. "Bestimmt nicht.", schallte neben mir ein Lachen auf. Schnell fuhr ich herum, der Junge drei Sitze weiter fühlte sich wohl besonders toll. Ich weiß bis heute nicht warum ich damals nicht mehr als ein kleinlautes "pff" rausbrachte.
Frau...Susanne schaute ihn gruselig mitleidig an."Machen wir mit dir weiter, ich merke dass du dich im Moment unsicher fühlst und deshalb andere beleidigst, doch dass ist keine Lösung. Wie ist nochmal dein Name?",flötete sie. "Ben.", bei seiner Sprachlosigkeit musste ich grinsen, ich hoffte innerlich zwar dass er das Grinsen sah aber er war viel zu perplex um sich umzuschauen.
"Na gut Ben, machen wir erst mal mit jemand anderem weiter."

Rico

Was hatten die eigentlcih alle? Ich glaube wir wollen alle nur so schnell wie möglich hier raus, wieso zieht man durch sinnlose Streits, hä Streits, Streitigkeiten, allesin die Länge.

"Theodor Funkel," ich beobachtete den nächsten der sich der "Ich heiße..., ich bin...Jahre alt und ich..." Nummer opferte. Er zog einen Stapel Papiere






Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt