Regeln

5.3K 49 9
                                    

Ich dachte nur so wtf ,mein eigener Vater hat mich so nieder getrampelt ,
Ganz in Gedanken versunken habe ich nicht bemerkt ,daß jemand sich neben mich gesetzt hat um mir sachte über den Oberschenkel streicht , ich schreckte augenblicklich hoch ,und schrie hoch mein ganzer Körper tat vom sitzen weh.!!
,,shhhhhhhh, Baby alles ist gut , "
,, nennt mich nicht so Du arschloch"
Augenblicklich schlug er mich auf die Wange ,
Meine Wange schmerzte und ,tat unglaublich weh.
Leicht wimmernd zerte iCh an der Leitung aber es Prachte nichts!
Markos Sicht
Wie süß sie wert sich ,aber es klappte nicht , sie wahr so stark aber auch schwach , das arme kleine Ding.
Ich stand auf und wollte aus der Tür treten ,als die kleine Alina anfing zu weinen ,ich liebe es wenn die Mädchen weinen , aber bei ihr tat es mir leicht weh. Also ging ich zurück und band sie los ,sie wehrte sich jedoch .
Ich zog sie hinter mir her und ,gewann auch sie gab nicht auf das wurde mir aber alles zu blöd ,ich hob sie hoch und so lag sie auf meiner Schulter .
Sie Biss und zwickte mich was weh tat aber auch irgendwie süß ,
,, lass mich runter du arsch" ,
Ihr ließ die auf den Boden fallen wo sie kurz aufschrie ,und sich wie eine Kugel zusammenkauerte !
,, setzt doch ich habe dir noch etwas zu sagen"
Mit sehr viel Mühe schaffte sie es sich aufrecht hinzusetzen , aber was mich akresiv machte das sie ihren Blick auf den Boden gerichtet hatte!
,, schau mich gefälligst AN wenn ich mit dir rede , also ich habe ein paar Regeln dürfen doch die du zu einhalten hast"
Ganz sachte gib sie ihren Kopf und sah mich an
,,Also Regel Nummer 1:
Essen gibt's zweimal in der Woche
2: schlechtes verhalten wird bestraft"!
3 : mich sprichst du mit Meister oder Herr an
4: ich lege dir Bekleidung raus ....

----------♡----------
Eure Annalena

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

verkauftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt