Neu im Haus

129 8 10
                                    

Es war der erste Tag nach den Osterferien und die Schule begann wieder.Eine neue Bewohnerin,zieht ins Haus Anubis ein.

Sie fuhr mit ihrer Oma zum Haus.Sie hatte nur noch ihre Oma,weil ihre beiden Eltern bei einem Autounfall gestorben sind.Als sie ankam,hatte sie ein komisches Gefühl.Sie hatte Angst,weil das Haus gruselig aus sah.aber sie musste ja hinein,denn ihre Oma musste ins Altersheim und konnte sonst nirgendwo wohn.Sie ging trotzdem rein.Als sie reinkam war die schon geöffnet.Sie erschreckte sich,weil plötzlich der unheimliche Verwalter Viktor kam.

"Ist es nicht unhöflich sich einfach reinzuschleichen?",fragte der Hausverwalter wütend.

"Aber die.....",stotterte Nina.

"Haben wir keine Klingel?Dazu bist auch noch zu früh!",meckerte Victor.

"Doch,aber die Tür war schon auf und.....ich bin mit meiner Oma hier hergekommen,deswegen?",antwortete Nina.

"Okay,dies ist eine Ausnahme!",sprach er.

Der Verwalter ging mit Nina durchs Haus und zeigte ihr ein paar Bilder im Eingangsbereich:
"Das ist Herr Winnsbrügge- Westerling,er ist nach einem TRAGISCHEN Autounfall gestorben"
Sie gingen weiter zur einer Tür..."Das ist der Keller,deswegen steht da auch ZUTRITT VERBOTEN!"

Nina war neugierig,wieso da niemand reindurfte,aber das interessierte sie jetzt nicht,denn sie wollte möglichst in ihr Zimmer.Sie gingen ins Wohnzimmer hinein.Eine hohe Frauenstimme hörte sie:

"Oh,die Neue:)",sagte die Putzfrau fröhlich.

"Ich bin Nina",sie gebten sich die Hand.

"Rosie!",antworte sie.

"Komm wir müssen weiter!!!",sprach der Verwalter.

Victor und Nina gingen weiter durchs Haus.Er zeigte ihr jetzt das Obergeschoss,denn da waren die Mädchenzimmer und unten die Jungenzimmer. Sie liefen die Treppen hoch und dabei sah sie ein Raum ,der bestimmt Victor gehörte.Da drin waren ausgestopfte Tiere zu sehen.Zum Beispiel ein rabenschwarzer Vogel,der riesig war!Als sie oben ankamen waren rechts und links 2 Türen.Und am Ende des Gangs war eine,wo auch Zutritt Verboten stand!

"Und was ist da?",fragte Nina mit dem Zeigefinger auf hintere Tür.

"Das ist der Dachboden!Da gelt das gleiche wie der Keller!",antwortete Victor.

Sie machte die erste Tür links auf,wo ein Bild von 2 Mädchen waren.Ein rothaariges Mädchen und eine Brünette.Sie machte die Tür auf:

"Das ist nicht dein Zimmer!Dieses Zimmer gehört Mara Minkmar und Luzy Shopper."

IN DER SCHULE

Der Kurs bei Herrn Altricher schrieb gleich ein Test,aber alle Schüler waren noch nicht da.Bis jetzt waren nur Mara,Luzy,Kaya und die anderen da,aber eine Schülerin war nicht da:LYNN!!!

"Wo ist Lynn?",fragte sich Luzy,denn 1.Fing der Test in 1 min an und 2.War sie ihre beste Freundin.

Es klingelte und Herr Altricher sagte:"So ich verteile jetzt den Test!"

Das Haus Anubis (Das Buch zum Serie)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora