Mein Mutter hatte vor 2 monaten einen Job in Mannfurt gefunden, deshalb sind wir dort auch hingezogen. Nun leben wir in einer kleinen Wohnung in der Stadt. Sie liegt ziemlich abseits der Stadt, man könnte es ja fast schon als Ghetto viertel bezeichnen. Nachts hörte man die Bullen und pistolen Schüsse. Wie auch immer war heute mein erster Tag. Mein erster Schultag in der neuen Schule. "Mam ich bin dann mal weg." Sagte ich und schmiss die Tür hinter mir zu. "Hey du." sagte plötzlich eine grüne Stimme. "Bist du neu hier?" ich drehte mich zu ihm um. Es war ein orge. "Eto...Ja, Ich bin neu hier.." Antworte ich schüchtern. "Meine Name ist Shrek-san, wer bist du?" Fragte er und shrekte seine Hand aus. Ich nahm und schüttelte sie. "Eto..nenn mich Spongebob chan." sagte ich. "Was machst du denn so früh am Morgen hier draußen?" Sagte er und kam näher. "IIIIEEEE." schrie ich auf. "Ich bin immer noch Jungfrau chan!!." Jaulte ich und rannte weg doch er hielt meinen Arm fest. "Es ist alles orgey." lächelte er. "Ich kann das ändern." fügte er hinzu. "Was kannst du denn ändern shrek chan? Dass alles orgey ist?" Fragte ich. "." sagte er aufgeregt und verlor völlig die Kontrolle, er schmiss mich die Treppen runter und aß eine Tür. "Es ist alles Orge." sagte er und kam noch näher. "IIIIIIch muss zur S hmule!" Brüllte ich und rannte weg. "Ein Bad boy." stellte ich fest. "Mein Ganzes Leben ist auf den Kopf gestellt." murmelte ich. Ich konnte jetzt nicht zur Schule, ich musste erstmal zu Heike. ich nahm mein Roller und düste zu Heike. Sie wohnte in New york city in einem Hochhaus. "Ach heike, ich weiß echt nicht mehr was ich noch denken soll." sagte ich. "Ach Mausi was ist denn Passiert?" Fragte sie und schüttelte sich Tee in eine Tasse. "Ach weißt du, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. " sagte ich. "Kann ich verstehen mausi." Bestätigte sie. "BOAH HEIKE GANZ EHRLICH? DU HIST ECHT KEINE GRÖßE HILFE GANU EHRLICH ICH BUN WEG." sagte ich ruhig. "Sach mal ich glaub es HAKT." Schrie sie. "beurhif dixh doch." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Bad Boy in Sicht(Shrekxspongebob ff)
RomanceEin Umzug und das ganze Leben von Spongebob Star wird auf den Kopf gestellt. In Dortfurt lernt er Shrek-jerom kennen. Dieser verdreht ihm sofort den Kopf. Da gibt's nur eine Sache, Shrek-chantalo ist ein wahrer Bad boy.