„Hey Lou! Hör auf!“ schrie ich. Heute war der erste warme Tag des Jahres und ich wollte mich im Garten meiner Besen Freunde sonnen. Aber Louis musste natürlich wieder alles versauen, indem er mich mit Wasserbomben abwarf! Meine Freunde waren Louis, Niall, Liam, Harry und Zayn, die fünf Jungs von One Direction ♥. Trotz ihrem Erfolg hielten wir viel Kontakt und trafen uns so oft es ging. Manchmal ließen sie mich sogar zu ihren Konzerten in verschiedenen Städten einfliegen! Ich stand auf und lief auf Louis zu. Er sah mich nicht, da er sich gerade mit Niall unterhielt. Sie standen mit dem Rücken zu mir, Richtung Pool gedreht. Also nahm ich Anlauf und sprang Lou´s Rücken. Er stolperte nach vorne und wir landeten beide im Wasser. Als ich auftauchte, stand ein lachender Niall vor uns. „Na warte!“, sagte ich und packte ihn am Bein. Kurz darauf landete auch er im Pool und nun lachten Louis und ich. Ich muss zugeben, so wie die beiden da mit ihren durch das Wasser durchsichtigen, an dem Körper klebenden weißen T-Shirts neben mir standen, sahen sie schon verdammt heiß aus.
Lou schwang sich aus dem Wasser und ging rein. „Ich springe kurz unter die Dusche. Ihr beiden könnt ja schon mal das Abendbrot vorbereiten, es wird ja schon langsam dunkel.“ Da hatte Louis recht. Die Sonne war schon halb unter gegangen und es wurde kühler. Niall schwang sich aus dem Wasser und reichte mir seine Hand. Ich konnte nicht anders, ich zog ihn nochmal ins Wasser und als er dann neben mir auftauchte, schauten wir uns gegenseitig in die Augen. Nialls Augen. Man verliert sich in ihnen, wenn man nur eine Sekunde zu lange hinein schaut. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Es war unbeschreiblich. Er war unbeschreiblich. Der Kuss war sanft, aber leider viel zu kurz. Er zog seinen Kopf nach hinten „Tschuldigung,... wollte ich nicht!“ stammelte er. „Nein, ist doch nicht schlimm. Freundschaftskuss ;)!“, sagte ich und grinste ihn an.
Wir gingen rein und verschwanden jeder in seinem Zimmer. Ich fand die 5 schon alle ziemlich heiß! Ich meine, sie sahen echt verdammt gut aus, so trainiert und so.
Ich hatte mich noch nicht umgezogen und trotzdem ging ich zu Nialls Zimmertür, die einen Spalt weit offen stand. Ich schaute vorsichtig rein, da stand er. Oberkörperfrei und nur in Boxershort. Er schaute in den Spiegel und musste mich in ihm gesehen haben, denn er grinste und drehte sich zur Tür. „Na, Kim? Kann ich dir irgendwie helfen?“ Ich betrat den Raum und sagte „Ich hätte da schon noch was mit dir zu klären!“ Ich ging auf ihn zu und drückte meinen Mund wieder auf seinen.
Er erwiderte ihn und kurz darauf lagen wir auf dem Bett. Ich löste mich von ihm und setzte mich auf. Dann zog ich mein Oberteil aus und schmiss meine Hose in die Ecke. Ich legte mich wieder neben ihn und er drückte mir einen Kuss auf die Wange. Dann stütze er sich auf die Ellenbogen und öffnete meinen BH. Kurz darauf nahm er den Bund von meinem Tanga in den Mund und Zog ihn mit einem Ruck herunter. Wenige Sekunden später spürte ich seinen heißen Atem an meinem Eingang und dann fing er an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Er drang immer wieder in mich ein und ich fing an zu stöhnen. Ich spürte wie ich langsam kam und stieße in von mir runter. Ich wollte ihn in mir spüren. Ich zog ihm seine Boxer aus und hervor kam ein stark erregtes Glied. Ich nahm es in die Hand und began seinen schaft hoch und runter zu bewegen. Er stöhnte auf und krallte seine Finger in meine Haare. "OH KIMI!" Ich spürte wie er auch kurz davor war und führte in in mich en. Er stöhnte laut, ich schrieh. Nun began ich mich langsam auf und ab zu bewegen und der Druck verstärkte sich nochmehr dadurch, dass Niall seine Hände an meiner Hüfte hatte und mich noch mehr auf ihn drückte, so, dass er mit seiner vollen länge in mich eindringen könnte. Wir stöhnten um die Wette, als wir beide gleichzeitig kamen und er sich in mir ergoss. Ich lies mich neben ihn fallen und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange. Ich grinste, dammelte meine Sachen ein und huschte in mein Zimmer. Naja, eigentlich war es ein Gästezimmer, aber ich schlief eh immer hier und sie hatte es auch für mich eingerichtet, also praktisch mein Zimmer. Dort ließ ich mich auf den Boden fallen, an die Tür gelehnt. Mein Handy vibrierte. Einer neue Nachricht von Niall. "Freundschaftssex?" Ich musste lachen und schrieb "Aber klar doch!" zurück. Ich zog mir schnell was trockenes an und lief die Treppe ins Esszimmer runter. Unten saßen schon Liam, Zayn, Louis un Harry und grinsten mich an. "Na? Auch mal da?" Sagte Louis. Ich streckte ihm die Zunge raus und fing an zu essen.
______________________________________________________________________________So! Erstes Kapitel ist würde ich sagen fertig. Wie findet ihr es bs jetzt? Vote? Kommi? Morgen kommt denke ich mal nächstes Kapitel :*