Wir waren auf dem Weg zur Bühne. Heute hatten Niall, Louis, Harry, Zayn und Liam ihr Konzert in Dortmund. Die Show sollte in 5 Minuten beginnen un Ich sollte die Jungs ansagen. Die Halle war ausverkauft und war eine Mega Stimmung! Ich wollte noch kurz auf dir Toilette gehen, Louis sagte, er müsse auch noch kurz etwas erledigen. Kaum waren wir um die Ecke gebogen drückte er mich gegen die Wand und fuhr mit seiner Hand meinen Oberschenkel hoch und runter. "Was soll das, Lou?" "Ich will dich, jetzt! Du machst mich seit Wochen scharf! So wir du mit Niall, Freundschaftssex!" "Na dann, komm her!" Wir wankten küssend zur Toilettentür. Ich wollte ihn jetzt auch. Plötzlich hörten wir Rufe. "Louis? Kim? Unsere Fans warten, kommt!" Louis zog sich von mir weg "Komm, wir müssen", sagte Lou und schnappte meine Hand. Er zog mich aus dem Raum und wir liefen in Richtung Bühne. Dort drückte Liam mir ein Mikro in die Hand und schob mich raus auf die Bühne.
Die Halle wurde durch gekreische erfüllt. "Hallo Dortmund! Ich bin Kim. Ich denke die meisten von euch kennen mich. Ich bin eine Freundin von den 5 Jungs! Und hier sind sie: Louis!" Louis betrat die Bühne und es wurde noch lauter. "Niall!...Liam!...Harry... uuund Zayn!! Viel Spaß Leute!"
Harry P.o.v.
Wir betraten die Bühne und es war eine mega Stimmung. Wir fingen an mit "What makes you beautiful". Dann kamen "Little things", "One thing", "moments"... Am Ende der Show sangen wir noch "live while we're young". Dann verließen wir die Bühne und fuhren zum Hotel. Wir gingen alle in unsere Zimmer. Ich legte mich gleich ins Bett und schlief ein...
Kim P.o.v.
Am Hotel angekommen, ging ich in mein Zimmer und sprang unter die Dusche. "Hallo Duda" Ich drehte mich geschockt um und da stand Louis. In Boxershort. Er kam auf mich zu und küsste mich. Wir lehnten uns an die Duschwand. Louis war inzwischen auch schon ganz nass. Meine Hand wanderte an Louis mit Muskeln faziertem Bauch nach unten undich ließ sie in seine Boxer gleiten. Dort wartee schon ein steifes Glied auf mich. Ich nahm es in die Hand und began es zu massieren. Lou stöhnte auf. Er ließ seine Hand runter gleiten und stieß mit 2 Fingern in mich. Ich schrie leicht auf und biss dabei leicht auf Louis´ Unterlippe. Ich zog ihm seine Boxer ganz aus und hörte kurz auf sein pulsierendes Riesenglied zu massieren. "Hey!" kam es von Lou. Dann hob er mich leicht hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Dann drang er in mich ein und ich stöhnte laut auf. Er drückte mich gegen die Wand und fing an sich zu bewegen. Wir stöhnten beide immer wieder auf. Ich spürte wie ich langsam kam. Auch er muss es gespürt haben denn er stieß noch ein paar mal feste zu. Der Höhepunkt überrolte mich und ich schrieh und stöhnte. Dann kam auch er und er ergoss sich in mir.
"So könnte ich öfter meinen Feierabend verbringen!" sagte Louis und zog sich langsam aus mir raus. Er schnappte sich seine Sachen und streifte sich schnell seine nasse Boxershort wieder an. Dann verlies er Mein Zimmer und ich rutschte grinsend die Duschwand runter... Ich glaube, ich komme jetzt öfter mit zu ihren Konzerten ;)
__________________________________________________________________________
Wie findet ihr die ff bis jetzt? Kommi wäre nett! Vielleicht auch votes? :)