"Möchtest du etwas trinken?"Er beobachtet mich nervös wie ich vom Wohnzimmer hinüber in die Küche laufe.
"Nein, A-alles okay Danke"
Süss er ist nervös...
"Ist es das erste Mal dass du so etwas machst?" Er nickt heftig und ich erkenne kleine Schweissperlen auf seiner Stirn.
Er ist ein echt attraktiver Mann..
Ich würde ihn auf ende 20 schätzen. Er hat einem drei Tage Bart, einer Kappe unter der seine Haare wild hervor schauen, irgendein mir unbekanntes Bandshirt, einer verwaschenen Jeans und weisse Chucks. Seine Umhängetasche umklammert er leicht mit beiden Händen und versucht mir möglichst nicht in die Augen zu schauen.
"Du musst nicht nervös sein, ich erkläre dir alles,aber zuerst das Geld, Bitte"
Er fingert an seiner Umhängetasche herum und findet schliesslich einen etwas zerknitterten Umschlag und hält ihn mir hin."E-es sind 200 CHF, w-wie Sie es im M-mail geschrieben haben."Um Gottes Willen das wird ja ein heiterer Nachmittag...
Ich lege den Umschlag beiseite, damit ich mich jetzt ihm widmen kann.
"Also du kannst mich Lizzy nennen" Jetzt endlich entspannt er sich ein wenig " M-matthias, freut mich Lizzy." Ich setze mich langsam neben ihn auf die Couch und sein Blick bleibt kurz auf meinem Bussen liegen.
Typisch Männer! Aber wenigstens ist er Süss...
"Wir haben den ganzen Nachmittag Zeit um uns kennen zu lernen und wen du etwas tun möchtest musst du es mir nur sagen, alles bleibt unter uns. Stop heisst Stop, ausser wir sprechen im Voraus etwas anderes ab. Jetzt zum wichtigen, hasst du spezielle Vorlieben ? Oder stehst du auf Rollenspiele ? Ach ja und ohne Kondom geht gar nichts, ich möchte mir keine Krankheiten holen.
Hmm... hast du gerade noch Fragen?"Er hat sich während meiner Erklärung im Sofa verkrochen und sein Blick ist streng nach unten gerichtet.
Ich habe ja gesagt es wird heiter.... LIZZY SCHNAUZE !! Du hasst seit langem wieder einen Süssen Gast verschreck ihn nicht.
Ich lege meine Hand auf sein Knie und kann trotz seinem gesenkten Kopf erkennen, wie ihm die Röte ins Gesicht steigt.
Du must ihn auflockern...
"Willst du mir von dir erzählen? Wen ich dir nicht mehr Fremd bin geht es dir vielleicht besser ? Ich bin gut im Multitasking..." Und langsam gleite ich von der Couch vor ihn hinunter und beginne seine Hose zu öffnen. Er wird richtig Rot. Ohhhhhhhh ! Vor allem weiss er aber nicht wohin mit einen Händen. Ich packe sie und lege sie mir an den Hinterkopf, was ihn erst etwas erschreckt, aber sein Blick lockert sich schnell.
"Wie Alt bist du eigentlich?", frage ich ihn und streichle seinen Bauch langsam unter seinem Shirt, und augenblicklich stellen sich seine Haare auf. Good Guy
"27 und du ?" , " 21 " Lügnerin ! Du bist schon 23 !
Ich öffne seine Hose nun ganz und ... Ja mann sollte wissen was jetzt kommt ?
Am späteren Nachmittag
"Bye Matthias du kannst mich jetzt jederzeit anrufen!" Rufe ich ihm hinterher und er winkt mir kurz zurück "Bye"
Von hinten sieht er auch nicht schlecht aus..
Ich gehen, nur in meinen Morgenmantel gehüllt, in die Wohnung zurück und direkt in die Küche. Jetzt beginne ich das Geld aus seinem Umschlag zu zählen. "190 und 200, passt "
Es wurde noch ganz spannend und ich habe den Nachmittag doch irgendwie genossen. Plötzlich klingelt mein Handy und ich krame es aus meiner Handtasche die auf dem Stuhl neben mir liegt und als ich auf den Bildschirm sehe... Scheisse
DU LIEST GERADE
Two Faces - One Soul
ChickLitLucia Martines ist eine ganz normale Studentin. Mit einer Überfürsorglichen Mutter, besten Freundinnen, Uni Parties und lern stress. Aber es gibt zwei Sachen die sie von anderen unterscheiden, ihre zwei best gehüteten Geheimnisse! Zum einen hat si...