Am Strand wartete ich. Raily war noch nicht da. Typisch. Er kam schon immer zu spät. Immerhin hat sich das nicht geändert, obwohl das die Eigenschaft war auf die ich hätte am meisten verzichten können. Und da sah ich ihn in der Ferne. Er ist noch muskulöser als ich ihn in Erinnerung hatte. Seine dunkelblonde Kurzhaarfrisur stand ihm immer noch so gut wie vor drei Jahren und seine Augen waren dunkelblau. Sie hatten fast die selbe Farbe wie das Meer. Er hatte eine rote 3/4 Short und ein weißes Top an. Dazu trug er ebenfals Flip-Flops. »Hey, Joy!«, begrüßte er mich und umarmte mich. »Hey, Raily.«, flüsterte ich. »Du hast dich kaum verändert, kleine!«, sagte er. Seine Stimme hat sich verändert. Sie ist dunkler geworden. Rauer. »Immerhin bin ich die Ältere von und beiden, also sag lieber nichts!«.
Wie gingen noch zusammen den Strand entlang und erzählten uns, was alles in der letzten Zeit passiert ist. Aber wir konnten nicht ernst bleiben. Kurze Zeit später lachten und schubsten wir uns nur noch. Genau die selbe Alberei wie vor drei Jahren...
Um punkt 19:00 Uhr betrat ich das Gebäude des Internats der Academy. Ich war so überglücklich das ich gar nicht merkte das mir auf der Treppe jemand entgegenkam. So passierte es... wir krachten in einander. Die Person konnte mich gerade noch halten bevor ich fast die Treppe herunte gefallen wäre. » Aufpassen junge Dame!«, hörte ich die Gestallt sagen. Ich schaute ihr mitten ins Gesicht. Es war Dan, mein Tanzpartner. Beim tanzen muss man seinem Partner zu 100% vertrauen und man muss jede seiner Bewegungen kennen. Ich kannte jeden einzelnen von Dans Muskeln, doch seine tiefgrün schimmernden Augen sind mir noch nie aufgefallen. Er hatte wundervolle Augen. » Oh Gott! Tut mir Leid, ich war ganz in Gedanken.« , entschuldigte ich mich. »Ist doch kein Ding. Treffen wir uns morgen noch zum üben. Ich würde dich danach auch gerne auf ein Eis einladen. Na was meinst du?«, antwortete er. Verlegen sagte ich zu und wir verabschiedeten uns. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich dort auf mein Bett schmeißen. Mir war gar nicht klar gewesen wie erschöpft ich war und so schlief ich binne weniger Minuten auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Kanarien Gelb
Lãng mạnJoys Leben war genauso wie sie sich es vorgestellt hat. Joy ist 15 Jahre alt und lebt in Sydney wo sie die National Academy of dance besucht. Mit ihrer Zimmergenossin Beth versteht sie sich super und sie ist immer für sie da wenn sie sie braucht. Au...