Also bevor ich dieses Thema anspreche, möchte ich gesagt haben, das ich Directioner von Herz und Seele bin.
Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben: One Direction hat zu ihrer neuen Single Drag Me Down ein Musik Video rausgebracht. Natürlich habe ich es als treuer Directioner schon gesehen.
Aber was mich eigentlich aufregt: Man wird tatsächlich von dem Fandom aufgefordert sich das Video pro Stunde mindestens 2-mal anzuschauen, dass wir den Wochen-Views-Rekord von Miley Cyrus brechen können. So wie es aussieht haben wir den 24h-Rekord nämlich nicht geknackt.Aber jetzt mal ganz ehrlich, bei sowas macht Fan sein auch kein Spaß mehr. Klar guck ich mir das Video mal ab und zu an, um die Jungs zu sehen (by the way, Louis sieht im DMD Video krass hot aus :o), aber ich will es mir nicht schon in den ersten 24h so oft anschauen, dass es mir anschließend die nächsten 5 Jahre aus der Nase hängt nur um einen dämlichen Vevo- Rekord zu brechen?!
Und das Krasseste ist ja, dass man dann von anderen Directionern als 'untreuer Fan' bezeichnet wird.
Ich persönlich kann da nur drüber Schmunzeln wie PSYCHO man eigentlich sein kann. Naja, wems' Spaß macht!Wenn ihr was hinzuzufügen oder was dagegen habt, lasst es mich durch Kommentare wissen.
Nächstes Thema kommt wenn mich was aufregt;D
Natürlich freue ich mich auch über Themenvorschläge:)
DU LIEST GERADE
Aber jetzt mal ganz ehrlich!
RandomDies, Das, Ananas. Meine Meinung zu Themen die mich nerven oder einfach nur ankotzen!