Ein Mädchen namens Lulu hatte Pause in der Schule. Sie verbrachte die ganze Pause mit ihrer Schwester, ihrer Cousine (Junky) und ihren Freundinnen. Junky wollte Lulu mit einem Jungen aus derer Klasse verkuppeln, der Steven hieß. die Cousine fragte die ganze Zeit Steven:"Magst du Lulu?" Steven antwortete aber immer:"Keine Ahnung" Dann lief er schnell weg. Junky und die anderen fingen nach kurzer Zeit an ihn zu suchen, nach einiger Zeit fanden sie ihn. Dann fragte die Cousine wieder:"Liebst du Lulu?" Er meinte schon wieder, er wüsste es nicht. "Du hast bis zur Mittagspause Zeit", sagte Junky darauf.
In der Mittagspause gingen die Mädchen zu Steven. Sie fragte ihn schon wieder ob er das wüsste doch er sagte das selbe. Lulu und die anderen gingen raus. Da fiel Junky ein Plan, auf der Drehscheibe, ein. Junky lief zu Steven:"Lulu weint sie ist hingefallen" "Was?!", rief Steven, warf seine Brotdose, die er in der Hand hielt, nach hinten und lief raus zu Lulu. Doch draußen angekommen war Lulu glücklich und lachte gerade mit den anderen. Steven war es peinlich und ging schnell wieder rein. Jetzt mussten alle lachen während sie lachten klingelte es. "steven liebt dich", sagte die Cousine zu Lulu. "Ich weiß", erwiderte Lulu.
Als es Schulende war gingen alle raus, Lulus Freundin fing an Lulu etwas über Liebe zu erklären.
Ich weiß kurz aber eine neue Story. EINE WAHRE STORY. Hab ich vor 4 Jahren alles aufgeschrieben.
DU LIEST GERADE
Liebesgeschichten
RomanceHier sind einige kurze Liebesgeschichten, die ich vor einigen Jahren geschrieben habe. Einige sind nach einer wahren Begebenheit und die meisten nicht.