Als ich fertig mit Duschen war und Mason sich rasiert hatte gingen wir gemeinsam in das Wohnzimmer und fläzten uns auf die Coach. Ich nahm mein Handy von dem kleinen Tisch neben der Coach. Ich entsperrte mein Handy. Ich hatte 4 Nachrichten.Nath
Was sollte den das? Steht unser Date noch?
Scheisse stimmt wir hatten ein Date. Das hatte ich ganz vergessen.
Ich tippte schnell die Antwort darauf ein.
Ich musste schnell weg wie wärs wenn wir morgen Abend etwas machen?
Nina
Hast du mit Mason geredet?
Er hat gesagt bis morgen kann ich mich entscheiden.
Ich will nicht mit so einem Typ schlafen.
Die arme. Ich nahm mir vor nachher mit den Jungs zu reden und uns was zu überlegen.
Ich wollte gerade mein Handy zu Seite legen als ich plötzlich eine Nachricht bekam. Sie war von Mason. Ich blickte zu ihm rüber. Er grinste mich schelmisch an. Ich öffnete die Nachricht.
Schatz komm mal in meinen Arm okay! Ich vermiss dich ganz schrecklich. Deine Haare und deine Augen. Natürlich auch deine Brüste. Hahaha. Komm mal zu mir okay!
Ich musste lachen. „Ist das dein ernst?", fragte ich ihn und grinste. Er nickte und sah mich bittend an. „Schatz bitte"
Natürlich wollte ich in seinen Armen liegen. Welche Mädchen wollen das denn nicht? Aber ich wollte ihm das nicht so einfach machen deshalb blickte ich ihn auffordernd an. „Bea komm schon" Er streckte meine Arme nach mir aus und zog mich an sich.
„Ist schon viel besser!", nuschelte er in meinen Nacken. Mason roch nach einer Mischung aus Minze und sein Aftershave. Wie ich diesen Geruch liebte! Ich kuschelte mich an sein Arm. „Mason"
„Hmm" „War es dumm was ich gemacht habe?",fragte ich ihn. „Hmm eigentlich nicht aber du weißt was ich davon halte!",sagte er streng und schloss seine Grünen Augen wieder. „Bist du sauer?",fragte ich zögerlich. Er schüttelte den Kopf. Ich wusste genau was er davon hielt wenn ich etwas mit Jungs hatte. Nath möchte er sagen wir mal gar nicht.Masons Atem war gleichmäßig. Ich legte meine Hand auf sein Bauch und fuhr seine Muskeln mit meinem Finger nach. Seine Hand hatte er auf meinem Oberschenkel abgelegt. Dort Strich er gleich mäßig hoch und runter. ,,Babe weißt du das mich das voll anmacht wenn du das machst?",fragte er und lachte. Ich schüttelte unmerklich den Kopf und legte meinen Kopf wieder in seinen Arm.
Er sah wirklich gut aus und hatte eigentlich alles was sich ein Mädchen wünschen würde eigentlich hätte ich schon längst etwas mit ihm angefangen. Doch ich würde niemals unser Freundschaft auf das Spiel setzt. So sah Mason das denke ich auch. Er griff nach meiner Hand und legte sie auf seinem Bein ab.
So lagen wir eine Weile da. Ich zerbrach mir den Kopf über Nath und Mason schlief tief und fest. Nath war durch aus attraktiv doch er war seit dem letzten Sommerferien wo wir uns kennengelernt haben unser Lehre und so was geht einfach nicht. Wäre er nicht mein Lehre wäre das was anderes aber er ist nun mal mein Lehrer. Ich faste den Entschluss es zu beenden bevor es jemand mit bekam und wir nich von der Schule fliegen. Mein Abschluss ist so oder so schon am Arsch aber noch etwas wollte ich nicht in meinem Lebenslauf stehen haben. Ich grinste.
Milla Robin hatte eine Affäre mit Ihrem Lehre Nath Thomson.„Babe was ist so komisch" Ich erschrak und schaute auf. „Nichts" Er holte sein Handy aus seiner Hosentasche. ,,Fuck wir haben schon fast 18 Uhr" er sprang auf und lief in sein Zimmer. Ich rannte ihm hinter her und zog mich schnell um kämmte mein Haare. wir trafen uns um 18 Uhr an der Kneipe. Wär zu spät kommt musste die erste Runde ausgeben. Wir hasteten zu Masons Auto. „Hoffentlich kommen wir nicht zu spät"
DU LIEST GERADE
Fuckboy
Teen FictionIch war bis jetzt die einzige in der Sporthalle. Ich ging mit schnellen Schritten auf Nath alias Mr Thomson zu. ,,Hey", hauchte ich in sein Ohr. Er versteifte sich und machte Anstalt weg zu gehen doch ich hielt in zurück. Ich strich über seine Bauc...