Tini POV.
Ich schreckte hoch. Oh es war ja nur mein Wecker. Ich stand auf und plötzlich erinnerte ich mich was heute für ein Tag war. ABF Tag! Genau! Also schnell ich machte mich fertig schlich hinunter machte mir ein Brot zum mit nehmen und lief zur Nusshaltestelle. Mit dem Buss fuhr ich zu Ludmila um sie abzuholen. Ich klopfte an ihrer Tür. Sie ging auf und eine verschlafene Ludmi kam heraus.
"Guten Morgen Vilu! Komm doch rein ich brauche noch ein paar Minuten.",Gehnte Ludmi.
Ich trat hinein und setzte mich aufs Sofa. Ich wartete kurz und dann kam Ludmila schon vollkommen durchgestylt herunter. Zusammen führen wir mit dem Bus weiter zu Cami.
"Ich freue mich schon riesig auf heute Abend! " sagte Ludmi.
Als wir Cami und Lara auch abgeholt hatten führen wir weiter zu Fran die schon an der Haltestelle wartete.
Als wir wieder bei mir zu Hause ankamen fragte Cami:" Vilu, deine Brüder sind heute eh noch daheim oder? ""nein Gott sei dank nicht! " antwortete ich.
Wir kicherten.
Als es Abend würde richteten wir unser Matratzen Lager im Wohnzimmer her. Wie schauten uns noch einen Krimi im Fernsehen an und dann legten wir uns auf unsere Matratzen. Wir redeten und lachten noch lange. Doch um halb 4 gingen wir dann doch schlafen.>5:46<
Aufeinmal schrie Ludmi auf. " Ah Ah Hilfe da ist eine Ratte und da noch eine!" Alle waren ruckartig wach geworden und schrien, und sprangen Herum. Wir stellten uns alle auf den Tisch. Doch plötzlich hörte ich bekanntes lachen.
"Hahahahahhahahah"
Ich schrie:" Maaaxxiiii, Maaaaarcooooo, Fedeeeeeeeee, "
Hey Pferdchen!
Ich hoffe es gefällt euch.
Komentare und Voten nicht vergessen;-)
Eure fedemila_diecesca
DU LIEST GERADE
Ich hasse euch || Violetta
RandomVioletta hat ihre Brüder und ihren Papa satt. Seeehr kurz aber lest einfach.