Der Umzug

141 6 4
                                    

Meine Kleine Tochter Henriette Wright wohnt seit paar Wochen mit uns Hans Wright und Carola Wright in der neuen Villa. Henriette putz sich  gerade die Zähne und beobachtete dabei ihr neues großes Zimmer. Nach dem sie fertig war mit dem Putzen , war sie sehr müde um noch ihr Buch The New Me ( das gibts aber auch wirklich) zu lesen. Deswegen nahm sie ihr Kuscheltier was sie von ihrer verstorben Oma Magdalena Wright bekomme  hat und legte sich mit dem in ihr neues Himmelbett.

Henriettes Sicht:
Ich nahm nach dem Zähneputzen , weil ich so müde war mein Kuscheltier in die Hand, das wo auf dem Nachtisch lag. Ich benutze es immer noch, weil dass das einzigste ist was ich meiner verstorbenen Oma Magd (Magdalena) habe. Meine Eltern sind nur in das Haus eingezogen weil es ein Erbe war von meiner Oma und ihr gehörte das Haus auch. Ich finde es total schön. Aber niemand weis wie meine Oma gestorben ist, das ist bis heute noch ein Rätsel. Ich bin schon so müde über das ganze reden über mich. Deswegen legte ich mich in mein Himmelbett und schlief ein. Kurz darauf befand ich mich in meiner Traumwelt sie war so schön bis jetzt war es dunkel schwarz einfach nur gruselig. Plötzlich sah sie eine Gest....... (siehe Bild)

----------------------------------------------------------------------

Hi ihr da draußen was denkt ihr was sie sieht schreibt einfach mal eure Meinung und lasst dann hier noch ein paar Votas zurück. (241 Wörter)

UmiSusieMimi

EXORzismusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt