Flashback

30 1 1
                                    

~Flashback~

Sie ließ ihre Finger über den alten Flügel gleiten und drückte langsam eine Taste hinunter. Sie war wiedermal in unserem Musikzimmer und spielte ihre Songs. Sie, Cammy Leverson. Eines Tages hatte ich sie in meiner alten Waldhütte meines verstorbenen Großvater getroffen und ab dem Moment wollte ich mehr über sie erfahren. Wir waren ja praktisch Fremde, doch irgendetwas in mir wusste, dass uns etwas verbindete. Klar war sie am Anfang misstrauisch und es war auch schwer sie näher kennenzulernen, doch nach einer Weile fing sie langsam an mir zu vertrauen. Nach und nach fing sie immer mehr über sich zu erzählen. Schließlich wusste ich am Ende genug um zu wissen wie schwer sie es ihr ganzes Leben lang hatte.
Ein großer und wichtiger Bestandteil in unseren Leben war die Musik, insbesondere für Cammy. Sie und ich, wir sangen oft zusammen und wir spielten einfach unsere Emotionen aus.
Es gab nie einen festen Zeitpunkt wann und was wir sangen, sondern wir taten es einfach.

An Musik konnte man sich in guten wie in schlechten Zeiten binden,ihr vertrauen und sich mit ihr reißen lassen. Wenn man da im Gegensatz an gewisse Menschen denkt...
Was damals geschehen war, konnte ich trotz vielen Jahren immer noch nicht verarbeiten...

Kopfschüttelnd, um diesen Gedanken zu verdrängen,widmete ich meine volle Aufmerksamkeit auf sie und lehnte mich leise gegen den Türrahmen, wo ich sie von dort aus heimlich beobachtete.
Ich wusste dass ich dies eigentlich lassen sollte, doch ich liebte es immer ihr heimlich beim Spielen zuzuschauen.

Sie schloss ihre wunderschönen grünen Augen und atmete tief ein. Mit kraftvoller, aber klarer Stimme fing sie an die ersten Töne zu singen.

If I could fly

I'd be coming right back home to you

I think I might

Give up everything just ask me to

Ich fragte mich wie nur ein paar Töne ihrer Stimme mich schon so zum Zittern bringen konnten, wunderte mich wie viele Emotionen man nur in die Musik stecken konnte...

Pay attention, I hope that you listen

'Cause I let my guard down

Right now I'm completly defenceless


Ich sah wie ihr eine Träne die Wangen hinunterlief. Cammy schloss für einen Moment ihre Augen, atmete tief ein und sang mit leiser, zittriger Stimme weiter.

For your eyes only, I show you my heart

For when you're lonely and forget who you are

I'm missing half of me when we're apart

Now you know me for your eyes only


For your eyes only

Der letzte Akkord verschwand
und damit brach ihre Stimme ab. Cammy ließ ihre Hände langsam von dem Flügel sinken und verbarg ihr Gesicht in ihren Händen und begann leise zu weinen.

Und dann fiel es mir ein:
Heute, der 13. November. Der Tag an dem ihre Eltern ermordet wurden. Genau an dem Tag wo ich sie in der Hütte weinen sehen habe. Der Tag an dem das Gute endete und das Schlechte begann...


~~Flashback Ende~~

------------------------------------------------------
So Leute das war mein ,,erstes" Kapitel, also so in etwa ein Vorspann und deshalb ist er auch so kurz. Und ja das war If I could fly von 1D. Einer meiner Favs aus MITAM :D
Naja das übliche Geschnulze lass ich mal weg, liest ja eh keiner ;)

Somebody_next_to_you

GONE (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt