Am Abend machten wir noch eine schnelle runde cs bevor ich ins Bett musste. Ich wusste den ganzen Tag das er mir was sagen möchte aber es sich nicht traute. Ich spürte es. Außerdem hat er am abend so komisch geschrieben wie zum Beispiel bitte bring mich zum orgasmus und dan sag ich das was ich für dich fühle. Ich tat es auch. Doch dan musste ich schlafen. Am nächsten Morgen hatte ich eine Nachricht von Kay erhalten.
Er schreib:
Hey süße Prinzessin es war heute echt geil mit dir es ist nur schade das du schon schlafen musst. Denn ich wollte noch mit dir reden was ich fühle und so. Kuss dein süßer KayNach dem ich das lass schrieb ich ich ihn zurück.
Ich schrieb:
Guten Morgen mein süßer prince, na hast du gut geschlafen? Ich hab sehr gut geschlafen und hab von dir geträumt. Gestern war wirklich geil und auch heiß. Du wolltest doch noch sagen was du für mich fühlst. Du fehlst mir so. Ich liebe dich über alles. Kuss deine princeess LindaAls ich das abschickte stieg ich ihn den Bus um in die schule zu fahren. Auf dem Weg zur schule hörte ich ein bisschen Musik, spielte pou und chattete mit Freundinnen die mir geschrieben haben. In der schule schaute ich aller 5 Minuten auf mein Handy. 2 Stunden später. In der pause hatte ich 3 Nachrichten. 2 von meinen Eltern und eine von Kay. Natürlich bin ich auf Klo gegangen und hab zuerst die von Kay gelesen.
Er schrieb:
Guten Morgen Prinzessin ! Ich habe auch gut geschlafen. Das is ja sweet von dir. Was hast du den geträumt? Ach übrigens ich hab dich vermisst und hab auch von dir geträumt.
Kuss ❤ Prince KayIch freute mich riesig. Nach der Pause war leider schon wieder Unterricht. Aber ich Kay noch mal bevor ich in den Unterricht musste.
Ich schreib:
Hey ich hab von dir geträumt das wir nach Paris gefahren sind wo wir dan zusammen kommen und wir 1 Woche später heiraten. Wir zogen in ein dan in ein Schloß. Ich habe dich auch vermisst. Was hast du geträumt? Du wolltest mir doch noch sagen was du für mich fühlst. Also ich fühle sehr viel für dich. Ich liebe dich. Muss in den Unterricht!
Ild Kuss deine PrincessIm Unterricht war ich kaum nicht mehr zu halten. So aufgeregt war ich was Kay mir sagen wird. Als der Lehrer aus dem Raum ging schaute ich auf mein Handy um zu wissen ob Kay schon geschrieben hatte. Und tatsächlich hatte ich Glück. Er hatte mir geschrieben.
Er: du bist so süß und auch das was du geträumt hast ist auch süß. Ach ja noch was eh ich es jetzt vergessen. Ich hab mich auch in dich verliebt! ❤ Lern fleißig weiter. Ich hoffe das du schlau genug bist und die schule nicht abbrichst so wie ich.
Ich liebe dich ❤In der pause lass ich die Nachricht. Ich freute mich riesig. Ich wusste nicht was ich tun sollte vor Freude. Jasmin war auch mit auf dem Klo und lass mit. Sie freute sich genauso. Aber ich mich am meisten. Nach der schule traf ich mich mit meiner besten Freundin. Zusammen hatten wir sehr viel Spaß. Wir unterhielten uns und malten uns aus wie es wäre wenn ich mit einem Star zusammen bin. Jasmin meinte das ich ihn fragen sollte ob wir zusammen sein wollen. Ich fand den Vorschlag gut. Als ich nach hause ging hörte ich Musik von mein Liebling und freute mich riesig. Zu Hause schrieb ich ihn an:
Ich: Hey sweetie❤
Er: Hey süße na wie geht's dir?
Ich: Mir geht es supii und dir ich hab dich vermisst
Er: Jetzt geht es mir wieder gut und ich habe dich auch vermisst. Ich wünschte du könntest bei mir sein im Pool! Ich liebe dich❤
Ich: oh das is ja süß von dir. Ja das wäre so schön. Ich liebe dich auch du was ich dich fragen wollte is ob wir zusammen sein wollen?
Er: Ich würde ja aber wir lassen das erst mal, den wen wir das so schnell machen bekommen wir ärger und das wollen wir ja beide nicht.
Ich: Ja okay ich hab verstanden was du meinst. Ich bin ja noch ziemlich jung und du bist ja auch nicht in mein alter aber ich liebe dich so wie du bist.
Er: Na siehst du aber wen du älter bist können wir gern darüber reden. Ich liebe dich auch so wie du bist.
Ich: Okay gern. Du ich muss jetzt essen bis bald.Nach dem Essen ging ich mit mein Handy ins Bad zum Baden. Als ich in der Wanne saß durchstöberte ich Facebook. Dort suchte ich nach neuen Kontakten die auch ein Fan von Kay One sind. Ich hab sogar welche gefunden. Ich schickte eine Freundschaftsanfrage an Vanessa Müller. Sie nahm auch an. Am 22.06. schrieb ich sie über Facebook an.
Ich: Hey Vanessa na wg
Sie: Hey geht und dir
Ich: mir geht es supii warum geht
Sie: Naja bin halt öfters traurig
Ich: oh okay
Sie: ja
Ich: wie alt bist du
Sie: 14 du
Ich: 14 und wo wohnst du
Sie: Erlangen und du
Ich: Dresden hast du WhatsApp
Sie: ja hab ich und du
Ich: ich hab auch WhatsApp wollen wir über WhatsApp schreiben
Sie: ja können wir gibst du mir Nummer
Ich: Ja klar. 015207945213 schreibst du mich an
Sie: Ja mach ich
Ich : okay danke2 Minute später hatte ich ihre Nummer und wir schrieben über WhatsApp. Wir lernten uns ein bisschen kennen. Vanessa ist auch ein ganz großer Fan von Kay. Am Anfang hat sie mich ganz schön genervt aber seit den 25.06.14 sind wir Schwestern. Und ich bin sehr froh.
So das war es mal wieder. Schreibt eure Kommis drunter. LG Linda
DU LIEST GERADE
Mein gefährliches Leben als Kay One Fan (mit Kay One)
RomanceDie Geschichte handelt von einen 15 Jährigen Mädchen. Sie heißt Linda. Als Linda ihre Speicherkarte wiederbekommt lernt sie zum ersten Mal den Namen Prince Kay One und 2 Lieder von ihm kennen. Als sie zum Hartchor wird ist sie noch 14. Aber Linda b...