Kapitel 2

30 3 0
                                    

Heute ist der erste Schultag nach den Ferien. Ich hasse den ersten Tag, denn wie ich mich kenne werde wieder als erstes unangenehm auffallen. Ich verabschiedete mich von meiner Mum und fuhr zur Schule mit dem Rad. Als ich ankam wurden meine Gedanken wieder durch meine aller beste Freundin unterbrochen. " Hi, Mausi. Wie geht's dir?", fragte Stephanie. " Hi Maus. Mit geht's prima, dir?", fragte ich. " Auch". Plötzlich rannte mich einer um, ich  guckte  ihn an und sah einen Lockenschopf, er entschuldigte sich und ging weiter. Dann stupte mich Stephanie in die Seite, ich schütelte denn Kopf und guckte sie an. "Der ist ja übels süß und heiß, oder? Der passt voll zu dir, schüchtern, sexy und süß so wie du? Ich guckte sie unglaublich an ich sexy und süß das ich nicht lache ich bin schüchtern ja aber das andere never. Sie sah meinen Blick und fragte was ist. " Ich sexy und süß, never." Sie guckte mich genervt an, "Das Thema hatten wir erst, ok du hast nicht die beste Figur aber du kannst Gefühle zeigen und bist sensible.", sagte sie." Ok,wenn du meinst." sagte ich schnell und brachte mein Fahrrad in den Ständer und schloß es an. Ich ging wieder zu Stephanie und wir gingen in die Klasse, setzten uns nebeneinander bis es klingelte. Ich hoffte das wir so sitzen durften, aber natürlich wurde ich in die letzte Reihe gesetzt 'jipi'. Dann klopfte es ,es ist der Junge der mich angerempelt hat, 'na toll' Stephanie guckte mich mit einem breiten grinsen an. Ich verstand sofort warum, neben mir ist noch der einzige leere Platz', noch besser geht es nicht'.

Hoffe es hat euch gefallen,
Eure Rabea_was

☆ Dad ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt