'Glaubst du ich kann so gehen?'
Ich trage eine Röhrenjeans und eine weiße Bluse, meine Haare sind zu einem Dutt gebunden und ein dezentes Make-up umschmeichelt mein Gesicht.
'Ne, das ist zu brav... zieh das mal an'
'Was? Nein! Nie im leben!'
Meine beste Freundin, alias Sarah, bittet, achwas, zwingt mich dazu ein rotes, enganliegendes Kleid mit Leder und einem ziemlich gewagten Ausschnitt anzuziehen.
'Glaubst du allen ernstes, dass ich so aussehen will, wie Franzi?'
Franziska Merow.
Sie ist in meinen und Sarah's Augen die Klassenbitch ist
Franzi ist ein noch lebendes tappeziertes Skelett, dass dennoch an den richtigen Stellen die perfekte Masse an Körperfett besitzt.Ich für meinen Teil kann nicht klagen, denn ich habe schon viel Busen.
Sarah hingegen nicht, deswegen wird sie von der Mädchen-,Zicken-clique immer runter gemacht.'Mach jetzt. Ey, Franzi sieht viel schlimmer aus.. Du läufst ja nicht mit freiem Arsch durch die Schule. Du musst auch mindestens wie 20 aussehen um da überhaupt reinkommen zu können.'
Sie redet von so 'nem Club am Andreas Platz...
Das ist so ein richtiger VIP Club und eine Freundin von ihr hat versprochen, sie und mich da rein zuschmuggeln.Denn den Club darf man erst ab 20 Lebensjahren betreten. Daher, dass ich für meine 15 Jahre relativ erwachsen aussehe, sollte das eigentlich machbar sein.
Nur diese Sache, dass ich nicht aussehen will wie eine teure Nutte, stört sie und Ihren Kleidungsstil, der für mich vorgegeben zu sein scheint.'Du hast recht, du hast gar nicht die Figur für das Kleid... und die Haare würde ich auch verstecken... Du würdest nicht mal mit 20 aussehen wie 20... Wir gehen Bowlen oder so..'
'Was hast du da eben gesagt?'
Ich starre sie mit einem verschärften Blick an.
'Du hast schon richtig gehört. Du hast gar nicht den Mut und das Können um wie 20 auszusehen.'
Sie schaut mich herrausfordernd an.
'Kann ich wohl.'
'Beweise Es.'
'Haha, dann hast du ja das was du wolltest. Ich muss ja dann das rote Kleid anziehen.'
'Wir machen eine Wette. Der, der im Club älter geschätzt wird, muss ALLE Getränke zahlen.'
'Das ist unfair. Du bist 17 und äußerlich an sich älter.'
'Traust du dich etwa nicht? Zu viel Angst, dass du verlierst?'
Wir haben oft solche Machtkämpfe... Das lieben wir, auf irgendeine Weise.
Wetten sind unser Ding.'Bis zum 14ten'
Mit einer Umarmung und einem Lächeln verabschiedet sie sich von mir.
Am 14 August habe ich das Licht der Welt erblickt, nur so nebenbei.
Wenn meine Eltern ein Kondom benutzt hätten, hätten sie mir einiges erspart.
Die Faulheit siegte und ich musste mich schon durch knapp 16 Jahre durchschlagen.Ich bin aber der Meinung, alles passiert aus einen ganz gutem Grund.
Die Wette auch...
---------------------------------
Hallü meine Cookies:) Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen:3
Würde mich riesig über Votes freuen:DDas zweite Kapitel ist schon in Bearbeitung:)
DU LIEST GERADE
Geburtstag mit Folgen
Teen FictionEs sind Ferien in Berlin. Angie, ein 15 jähriges Mädchen feiert ihren Geburtstag mit ihrer besten Freundin und ihrem schwulen besten Freund in einer Disco. Dort flirtet sie heftig mit einem heißen Typen rum. Beide verschwinden auf dem Klo für mehre...