Bonzenfahrt

116 4 0
                                    

'Was hab ich dir gesagt?'

Ich schaue Sarah herausfordernd an.

'Papperlapap. Wichtig ist was die anderen sagen.'

Da hab ich wohl auf einen Nerv getroffen.
Meine zweite Hälfte ist nämlich 17 und sieht auch aus wie 20, aber ich bin 15 (ab heute bzw. heute Nacht dann schon 16) und sehe aus wie 24.
[würde ich jetzt mal so schätzen]

Eine schwarze Limmo fährt heran.

'Sahra!... ist das, das was ich denke, dass es sein könnte, wenn ich richtig liege?!?!?'

Mein Adrenalin schießt in die Höhe wie eine Rakete mit genügend Treibstoff, dass sie damit in die nächste Dimension fliegen könnte! Ich weiß, schlechtes Beispiel.

'Für meine Angie nur das beste.'

Ich kreische unverständliche Worte und umarme meine Beste so feste und lange, bis ich keine Kraft mehr besitze.

Der Fahrer steigt aus und hält uns die Tür auf.
Im Auto angekommen, löchere ich sie mit Fragen.

'Kommt Jack noch?'

Jack ist der leider männerverehrende beste Kumpel, den sich ein Mädchen nur Wünschen kann. Er ist 18 und ich hoffe mal auch im Club.

'Denkst du wirklich, ich sehe alt genug aus?'

'Ja.'

'Glaubst du da sind scharfe Typen?'

Mein Blick verlässt das Fenster und fällt sie an und hoffe sie sagt was ich hören möchte.

'Kann gut möglich sein. Immerhin sind da nur so Bonzen..
*junge, scharfe, sexy, heiße...omg bonzen Typen*

Bonzen:
Reiche Menschen.
Leute die ihr Geld zum Heizen nehmen.

Wir halten.
Ich drücke auf den kleinen schwarzen Knopf, der das schwarz getönte Fenster in slow-Motion runter fahren lässt.

'Hä?..'

'Buh!'

Vor meinem Fenster, oke ... das Fenster der Limusine.. taucht plötzlich ein mir sehr bekanntes Gesicht auf.

'Jaaaaaack'

Ich strahle sofort viel mehr happyness aus als je zuvor.

'Ich dachte schon, du kommst nicht mehr.'

'An deinem 16 ten würde ich dich doch nie alleine lassen. Wer passt den dann auf dich auf?!'

Auf meinem Gesicht herrscht schon wieder ein strahlendes Lächeln.

'Können wir dann?'

Ich habe das Gefühl, dass Sarah ein bisschen genervt ist. Das muss geändert werden.

'Schau mal, da ist Toby'

'Wo?!'

'Er geht gerade in den Club.'

Sie zieht Jack und mich ganz schnell hinter sich her Richtung Club Eingang.

'Ausweise.'




'Hä.. das ist aber nicht der Club?'


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geburtstag mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt