Kapitel 13 (Last Chapter)

324 6 3
                                    

"Aber wieso will Zelena unser Baby? Warum braucht sie es?"
Killian legte seinen Arm um mich und seine Hand ruhte auf meinem Bauch. Er flüsterte mir leise ins Ohr: "Emma, dass lasse ich nicht zu".
Mary Margaret platzte dazwischen: "Und wir auch nicht. Wir besiegen diese... diese Hexe!!!".

*****
Einen Monat später

*****

Gestern war der Tag an dem sie Zelena endgültig besiegten. Emma und Regina haben sie gemeinsam bekämpft und konnten sie mit ihrer Magie letztendlich für immer zerstören. Zelena schmolz zu einer grüne Lacke, die später durch den Regen weggewaschen wurde.

Emma und Killian freuten sich immer mwhr auf das Baby. Ebenso Mary Margaret und David konnten es nicht mehr erwarten und sogar Henry freute sich auf ein kleines Geschwisterchen.

So lebten alle Bewohner von Storybrooke in Ruhe und Frieden. Zumindest bis zur nächsten Krise - und die kommt bestimmt.

*****

Sooo das war meine FF!
Sorry für dieses schreckliche Ende aber mir sind einfach alle Ideen ausgegangen und ich hatte wirklich keine Lust mehr diese Geschichte weiterzuschreiben! Ich hoffe, ihr seit nicht zu sehr enttäuscht von mir und könnt es verstehen!
Aber ich glaube, ihr habt selbst gemerkt, dass die Qualität der Geschichte von Kapitel zu Kapitel abnimmt! :/
Vielleicht beginne ich bald einen dritten Teil wo sich alles nur um das Baby und so dreht!?
Sollte ich ein neues Projekt über Emma & Hook starten sag ich euch gerne Bescheid!!! :-)

Liebe Grüße
- Betty ♡


Heart Attack | Captain Swan | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt