Das hier widme ich BiancaOBrien6
Derek sieht zu ihm. Stiles Stilinski. Der größte Idiot, den er kennt. Und Derek kennt viele Idioten. Zu viele. Derek weiß trotzdem nicht, wie Stiles es schafft den ersten Platz auf seiner Rangliste der Top 10 Idioten für sich ganz einzunehmen.
Der Schwarzhaarige versucht genau den heulenden Idioten vor sich zu ignorieren, der sich auf den Stufen des Schuleingangs breit gemacht hat. 'Wo bleibt Cora?', fragt sich Derek innerlich genervt. Und er wird nicht zu Stiles gehen und sich von ihm voll heulen lassen. Nope. Selbst wenn sein schlechtes Gewissen sich meldet.
Der Jüngere von Beiden stoppt für einen Moment mit dem Weinen als er sieht, wie der Ältere an einen Baum angelehnt steht und ihn nicht tröstet, weshalb er anfängt noch lauter zu heulen.
Derek runzelt die Stirn, kämpft innerlich mit seiner innneren Stimme und verliert kläglich. "Ich hasse es.", murrt er leise zu sich. Mit schnellen Schritten geht er auf Stiles zu. Ratlos sieht er Stiles an und dieser starrt nur mit seinen verheulten rehbraunen Augen zurück.
Daraufhin geht der Ältere in die Hocke, kramt ein Taschentuch aus seiner Lederjacke und wischt schon fast sanft über die Wangen des Braunhaarigen die Tränen weg. Stiles sieht ihn ungläubig an und wirkt ein wenig erstarrt. Und Derek weiß selbst nicht wieso er sich so benimmt. Er weiß nur, dass er es hasst Stiles weinen zu sehen."Willst du mir erzählen was passiert ist?", er lächelt sanft, einfach weil er nicht anders kann. Stiles schnieft, "Jackson hat meiner Batmanfigur den Kopf abgerissen.", er ist kurz wieder davor zu weinen und zeigt Derek den geköpften Batman. Der Schwarzhaarige öffnet den Mund um was zu erwidern, aber er weiß nicht ob er dass abgöttisch kindisch finden soll, weil dieser Junge vor ihm bald frische 16 wird. "Weil ich gesagt habe, dass Batman cooler ist als Superman.", schmollt er. Derek ist sich nicht sicher, ob Stiles nicht in Wirklichkeit 10 wird, aber das sagt er dem Jüngeren natürlich nicht.
Derek seufzt, "Ich kauf dir eine neue Figur." Stiles macht große Augen, "Nein..nein. Du musst nicht.. ich.." Plötzlich erröten seine Wangen und Derek stellt sich vor, wie gern er da rein beißen würden wolle. "Ich will aber." "Wieso?" "Weil du ziemlich hässlich aussiehst beim weinen und mir dein Lächeln besser gefällt."
Der Schwarzhaarige sieht wie Stiles Gesicht komplett rot wird und einen Wettstreit mit einer Tomate gewinnen könnte. "Danke, Derek.", haucht er leise und senkt den Blick. Daraufhin sieht er ihn wieder an, lächelt entschlossen und küsst Derek.
Seine Lippen fühlen sich weich auf Dereks rauen Lippen und der Ältere ist ein wenig zu erstarrt um den Kuss zu erwidern, weil er nicht weiß was gerade geschieht. Und schon löst sich der Dunkelhaarige und rennt kichert an Derek vorbei.
Der Ältere steht auf und sieht Stiles hinterher, der beim weg rennen ihm noch einen neugierigen Blick schenkt und dann total gegen einen anderen Baum knallt. Derek hört Stiles Fluchen. Ein Lächeln bildet sich auf den Lippen von Dereks.
"Sorry, Derek. Mr.Harris hat mich noch dort gehalten um mir den Stoff von letzter Woche nach zu reichen, den ich verpasst.. hab. Ist alles okay, großer Bruder?", ertönte die Stimme seiner Schwester, zu der er sich zuwendet. "Alles perfekt.", antwortet er lächelnd.
DU LIEST GERADE
Derek is (not) an ass
RomanceStiles schnieft, "Jackson hat meiner Batmanfigur den Kopf abgerissen.", er ist kurz wieder davor zu weinen und zeigt Derek den geköpften Batman. Der Schwarzhaarige öffnet den Mund um was zu erwidern, aber er weiß nicht ob er dass abgöttisch kindisch...