Es war 7 Uhr als ich von meinem Wecker aus meinem Schlaf gerissen wurde. Ich hätte am liebsten sofort wieder meine Augen geschlossen und weitergeschlafen. Heute war der erster Tag in meiner neuen Schule. Außerdem war es der Anfang meiner zweijährigen Abiturphase. Na super.
Ich bewegte mich langsam aus dem Bett und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und duschte. Dannach ging ich wieder in mein Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank. Ich fand nichts zum Anziehen , wie eigentlich jeden Tag. Letzendlich wählte ich ein schwarzes T-shirt und kombinierte es mit einer schwarzen Hose und schwarzen Nike Schuhen. Eigentlich war fast alles was ich besaß schwarz. Ich fand die Tiefe dieser Farbe schon immer faszinierend.
Nachdem ich merkte, dass ich in 15 Minuten in der Schule sein musste, lief ich schnell die Treppen runter und ging aus dem Haus.
Ein Glück, dass ich nur 10 Minuten zur Schule laufen musste.
Ich zündete mir eine Zigarette an und setze meine Kopfhörer auf.
Da stand ich nun vor der Schule. Ich sah viele Leute in meinem Alter. Alle schienen sich hier zu kennen. In 2 Minuten fand in der Aula eine Oberstufenversammlung statt. Aber wo war die Aula? Ich schmiss meine Zigarette auf den Boden und ging auf ein großes, blondes Mädchen zu.
"Kannst du mir vielleicht sagen, wo die Aula ist?" Fragte ich sie.
Sie warf mir einen arroganten Blick zu aber entschied sich dann doch dafür mir zu antworten.
"Geh durch den Haupteingang rein und dann die erste Treppe hoch." Antwortete sie und wand sich sofort dem Jungen neben ihr zu. Er schien ihr Freund zu sein. Sah jedenfalls so aus, da er seine Hand auf ihrer Hüfte hatte und ihr tief in die Augen schaute während sie ihn mit funkelnden Augen volllaberte. Was für ein kitschiges Paar. Doch der Junge schien irgendwie abwesend zu sein. Er guckte sie zwar an aber es sah so aus, als wär er mit dem Kopf ganz wo anders. Jetzt bemerkte ich erst seine tiefen, schon fast schwarzen Augen, die ins Leere zu starren schienen. Er hatte ein markantes Gesicht mit leicht erkennbaren Wangenknochen. Er schien südländisch zu sein, jedenfalls hatte er braune Haare und etwas dunklere Haut. Außerdem war er groß und muskulös.
"Willst du vielleicht aufhören meinen Freund anzustarren?" Die blonde Tussi riss mich aus meinen Gedanken.
Ohne ein Wort zu sagen ging ich durch den Haupteingang und die Treppen hoch in die Aula. Sie war relativ voll doch ich schaffte es eine freie Reihe zu finden und setzte mich auf einen Stuhl. Der Direktor hatte schon angefangen Informationen über das neue Schuljahr zu geben , doch das interessierte mich alles relativ wenig. Viel mehr interessierte mich der Junge von vorhin. Irgendetwas an ihm faszinierte mich, doch ich wusste nicht was.
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir.
RandomAlena ist 16 Jahre alt und muss die Schule wechseln nachdem sie von ihrer alten rausgeworden wird. In ihrer neuen Schule lernt sie einen neuen Typen kennen, der ihr Leben bald verändern wird. Aber nicht zum Guten.