2.

46 2 1
                                    

Mein Wecker klingelte um 6:45, aber ich hatte noch keine Lust aufzustehen also blieb ich liegen und schlief wieder ein.
7:00. Diesmal klingelte mein Wecker lauter und ich stand auf.
Naja. Ich versuchte es.
Ich hatte es endlich geschafft mich aufzusetzen als meine Mutter anrief. Sie machte das jeden Morgen, um sicher zu gehen, dass ich nicht verschlafe.
Wir telefonierten höchstens 40 Sekunden und sie wünschte mir viel Spaß in der Schule.
Ich machte mich bereit für die Schule und fuhr um 7:40 los.

Es war ein normaler Schultag.
In den Pausen sprach ich mit meiner besten Freundin und einer Jungsclique, mit der wir schon seit Jahren befreundet sind. Im Unterricht ist nichts sonderlich spannendes passiert und am Ende des Schultages fuhr ich mit meiner besten Freundin wieder nach Hause.
Beziehungweise sie setzte mich ab und fuhr weiter.
Ich ging ins Haus. Wie immer war keiner da. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging in die Küche. Es stand etwas zu Essen auf dem Tisch und ich nahm mir einen Teller und ging in mein Zimmer.
Mein Zimmer ist so ziemlich immer unaufgeräumt. Ich mag die Unordnung.
Während ich mein Zimmer betrat lief ich an meinem Schrankspiegel vorbei und betrachtete mich kurz. Ich hatte mittellange, langweilige, aschbraune Haare und mein Gesicht war ganz okey, obwohl ich an leichter Akne litt. Mein Körper war auch ganz okey. Ich meine, ich mache keinen Sport außerhalb der Schule und achte nicht wirklich darauf, aber ich war nicht dick. Naja meine Beine stören mich. Aber das ist nicht so schlimm, weil ich sowieso kein Bedürfniss habe Hotpants und Röcke zu tragen.
Mein Kleidungsstil ist undefinierbar. Hoodies, viel zu große T-shirts und lange, schwarze Hosen sind der Hauptbestandteil davon.

Ich ging weiter an meinen Tisch und stellte den Teller ab. Meine Jogginghose und ein rotes, zu großes T-shirt angezogen, saß ich mich an meinen Pc und schaltete ihn an.

Erstmal öffnete ich den Browser und ging auf Youtube. Gronkh hatte zwar ein neues Video hochgeladen, aber ich interessierte mich nicht so sehr für dieses Spiel, also entschied ich mich mir das nicht anzusehen.
BrokenthumbsTV hatte eine Folge 'Alles Klar!' hochgeladen und ich schaute es mir an. Ich mag diese Jungs. Sie haten Dagi, Bibi und wie auch immer die ganzen Beautygurus heißen. Aufjedenfall finde ich es lustig wie sie sich darüber aufregen.

Ich wurde von meinem Handy beim Schauen der Folge abgelenkt, als es ein Nachrichtensignal von sich gab.

John schrieb mir, solle mich nicht wieder auf YouTube festhängen und endlich auf den Teamspeak kommen.
'Na gut' dachte ich mir und lief das Video zwar im Hintergrund weiterlaufen, öffnete aber schon mal Minecraft und Teamspeak.
Das Video war zu Ende also loggte ich mich ein.

John war nicht alleine im Channel. Justin war bei ihm.

-- Hey lasst bitte Feedback da.
-- Tüdellü

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Fernbeziehung"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt