~Sophie's sicht~
Wir beide liefen zum holo-trainginsraum und gingen rein.
Ich machte mein holo-pad auf.
Ich:also ich mach noch kurz ein update..... und fertig. So sollen wir gegen Madagenten kämpfen oder gegeneinander?
T:Gegeneinander.
Ich:okii(guckte verlegen nach unten)
Wir stellten uns in die kampfpose.~Titus sicht~
Yeahr ich kann sie endlich kämpfen hmm mal gucken ob sie so gut ist wie ich.Aber wer greift zuerst an? Ich glaube sie nicht weil sie mich nur anstarrt(wie immer bei Mädels)also startete ich und versuchte nach ihr zu treten sie wich aber geschickt aus.
~Sophie's sicht~
Er trat nach mkr aber ich wich aus dann machte ich einen vorwärts salto und versuchte ihn die füße wegzuziehen was auch klappte aber riss mich mit nach unten und so lag er auf den Boden und ich auf ihn.ich wurde mal wiedwr rot und lächelte ihn schüchtern an. Er erwiedert das Lächeln sofort.~Titus sicht~
Sie hat es tasächlich geschafft das ich auf den Boden lande sie aber auch und so lag sie dann auf mir.ich wurde bissl rot und sie mal volle kanne.wie süüß.
Ich:du bist garnicht mal zu schlecht ..... für'n Mädchen.
S:Danke...du auch für ein Junge.
Wir lachten beide als plötzlich mein Onkel anrief ich drückte sofort weg und sagte zu den bezaubernsten Mädchen der welt....ehhh Sophie:Bye Schnuckelchen wir sehen uns Morgen.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Backe und ging weg.um meinem Onkel anzurufen.~Sophie's sicht~
Ich mache gleich freudensschreie.
Ich fasse es nicht TITUS hat MICH auf die Backe GEKÜSST.AHHHHHH OMG .
Ich muss das sofort Karla erzählen.aber eins intressiert mich schon wer hat da angerufen und wieso ist Titus nicht rangegangen?
____________________________________SOO leute wie gesagt heute kamen ja noch die 2 kapi's raus .ich hab mkr borgenommen jeden Tag in den Ferien 4 Kapi's zu veröffentlichen .wenn ich schule habe 3 und wenn ich Mittagsschule habe 2.
Würde mich freuen wenn ihr mir mal in die Kommi's schreibt wie ihr sie findet weil's ja meine erste ff ist.;-)
DU LIEST GERADE
My Love Is My Archenemy
FanfictionTALENNY FF Hoffnugslos Verliebt aber gibt es eine Chance für die liebe? wenn ihr es wissen wollt dann schaut doch mal rein;-)