*Michaels PoV*
Das Bühnenlicht raubte mir leicht die Sicht doch das hielt mich nicht davon ab die Bühne zu rocken. Ich sprang durch die Gegend und flirtete mit der Crowd.
"Lächeln... du musst es für die Fans tun..."
Wir spielten den letzten Song und genossen das gejubel der Fans. Das Licht wurde gedimmt und wir verließen die Bühne.
Ich gab meine Gitarre ab und verschwand sofort in meiner Kabine.
Erschöpft fuhr ich mir durch die verschwitzten Haare. Ich verschwand unter die dusche und ließ kaltes Wasser auf mich nieder prasseln. Ich ließ den Kopf in den Nacken fallen." Ich kann nicht mehr... "
Ich ließ meine Gedanken kreisen, stellte derweil das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ich nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab.
Mein Blick wanderte zum beschlagenen Spiegel und ich erschrak leicht vor mir selbst, denn ich sah mich nicht selbst. Mein Blick fiel auf einen Jungen mit ausgeblichenen Haaren und leeren Augen mit tiefen Schatten drunter. Ich sah schnell weg um diesem Anblick zu entfliehen doch das Bild hatte sich in mein Hirn gebrannt." Du musst etwas tun... bevor die Fans es merken. "
Ich schnappte mir frische Sachen und zog diese an. Nach gefühlten Stunden verließ ich den Raum und ging zu meinen Bandmitgliedern. Sie sagten nichts, sie wussten das ich nicht darüber reden wollte was in mir vorging. Wir setzten uns in Bewegung und verließen die Arena.
Mit einem bedrückenden schweigen fuhren wir zum Hotel zurück. Ich verschwand wie sonst auch sofort auf meinem Zimmer und Schloß mich ein.
Ich ließ mich rücklings aufs Bett fallen und starrte an die Decke. Wieder wanderten meine Gedanken zu den Möglichkeiten die ich hatte.
" Tourpsychologe ? Nein dann hätte ich keinen Spaß mehr an meiner Musik.
Aus der Band aussteigen? Niemals!
Eine pause einlegen und... in zu einem Seelenklempner nach Sydney? "Ich schloss die Augen, atmete tief durch und öffnete sie wieder.
Meine Entscheidung war gefallen.
DU LIEST GERADE
Save my Jet Black Heart - Michael Clifford
Fanfiction" Ich habe mal gehört das Leben als Teenager sei hart... ich würde gerne wissen wie es ist so ein leben zu führen... wie es ist ein normaler Teenager zu sein. " Lyric, ein normales 17 Jähriges Mädchen... zumindest auf den ersten Blick. Doch Lyric i...