Victorious Bori Story ❤

1.4K 36 3
                                    

Kapitel 3

...Nächster Morgen...
Ich wache auf und sehe Tori immer noch schlafend in meinen Armen liegen. Zum Glück ist Wochenende dann muss ich sie nämlich nicht wecken.❤Nach einer Weile wacht sie dann schon von selbst auf.
Ich:Guten Morgen Sonnenschein
Tori: Morgen.Bin ich gestern hier eingeschlafen??
Ich: Jip.
Tori: Oh Entschuldigung wollte ich nicht.
Ich: Ist schon Ok.❤
Ich nehme sie in den Arm.
...1 Monat später...
...Tori's POV...
Heute war der letzte Tag vor den Sommerferien und ich habe Cat versprochen das ich mit Beck über meine Gefühle für ihn spreche und ich bin total aufgeregt. Ich fahre gerade zu ihm und überlege die ganze Zeit wie ich es ihm sagen soll. Nach einer Weile bin ich angekommen und klopfe an der Tür seines Wohnwagen. Er macht mir die Tür auf und ich gehe rein. Er sieht echt heiß aus.❤Wir setzen uns auf sein Bett.
Beck: Hey, wie geht's?
Ich: gut und dir?
Beck: auch gut. Wollen wir einen Film gucken??
Ich: Ja.
Er macht die DVD rein und holt Popcorn. Dann setzt er sich neben mich und wir schauen den Film. Ich merke das er mich anschaut also drehe ich zu ihm.
Er kommt mir näher und ich rücke etwas zu ihm. Er schaut abwechselnd in meine Augen und dann auf meine Lippen. Jetzt sind wir nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich spüre schon seinen Atem auf meinen Lippen. Mein Atem wir schneller und mein Herz klopft wie verrückt bis er seine vollen Lippen auf meine legt und wir uns leidenschaftlich küssen❤...

Victorious Bori Story ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt