1 Kapitel

9K 108 10
                                    

Ich begut achtete mein neues Zimmer gerade. John hatte uns ein neues Haus gekauft damit wir auch ja alle rein passten. Ich hatte John erst 3 mal gesehen und seine Kinder noch nie. Und jz wohnen wir unter einem Dach. Geile Scheisse. Wenigstens musste ich nicht in der Stadt bleiben da John es in seiner Stadt toller fand.

Ja richtig er fand es dort toll. Warum weiss ich nicht. Klar es war süß. Aber LA wer geiler. Von dort kammen wir nämlich. Naja aber hier waren wir nur ein paar minuten fahrt von Hollywood entfernt. Ihr denkt jz ich bin traurig  meine Freunde zu verlassen. Aber ich hatte keine. Also ich hatte schon welche aber das waren nur so fake assi bitches die beliebt werden wollten. Ja genau beliebt. Denn ich war die Stadt schlampe. Und die Traumfrau. Meine Braunes Haar war zwar nicht gerade der hit aber meine Oberweite glich das aus. Außerdem mochten mich die Typen auch weil ich nicht so fake bitch artig war sondern er cool und lässig. Außerdem brauchte ich keine Schminke um hübsch zu sein. Ich glaube geschlaffen hab ich schon mit fast jedem. Und naja. Aufhören würde ich damit auch nicht. Ich hatte sogar mit einem Lehrer was. Aber er ist erst 23 Jahre und ich schon 17.
________________________________

So wie das Mädchen auf dem Bild hab ich sie mir ungefähr vorgestellt.

My Badboy Brother BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt