:-):-):-) ÜBERRASCHUNG! !!:-):-):-)

57 5 0
                                    

Es ist der 21 Januar.
Als ich auf stand hat ich noch keinen blassen Schimmer was heut noch passiert:-) Ich hatte nur mega schiss vor morgen , ,,Englisch Schuli" ;/. Ich und meine Schwester stiegen in den Bus weil unser Bummerl zu einer S -bahn umgebaut wurde.

In der ersten Stunde hatten wir Fr Schind sie verriet uns ,dass Fr Diets Geburtstag hatte.

Kleine Pause:
Wir waren damit beschäftigt Happy Birthday Mrs Diets zuschreiben und malten was das Zeug hielt ,alle unterschrieben und die Tafel sah von innen echt cool aus .
Alle waren mit der Tafel beschäftigt als Maxi auf einmal von draußen rein stürmte und schrie sie kommt sie kommt wir klappten noch schnell die Tafel zu.

NORMALERWEISE WIE GESAGT NORMALERWEISE Schrieb sie wenn sie an die Tafel schreibt immer innen rein.

Natürlich waren wir darauf ab ,dass sie die Tafel öffnet aber das tat sie anfangs nicht.Da sagte Koko er würde das ganze nicht checken und alle sagten ich auch nicht in der Hoffnung ,dass sie die Tafel öffnet.Aber sie erklärte es bloß nochmal und als wir fragten ob sie es nicht an die Tafel schreiben kann sagte sie es stände auf dem Arbeitsblatt.Dann kam die Hausaufgaben Verbesserung Anna die sonst fast immer alles richtig hat ,lass alles extra falsch vor und die anderen auch. Wir taten alle so als würden wir es nicht checken Fr Diets sah verzweifelt aus:/.Als sie sich umdrehte flogen Zettel Koko warf mir. ZU WAS MACHEN WIR JETZT, SOLL ICH DIE TAFEL EINFACH AUFMACHEN?

Ich schrieb zurück

KA !?

Wir versuchten es weiter hin mit ich checks nicht.Fünf Minuten vor Ende der Stunde platzte Koko der Kragen. Er lief vor und riss die Tafel auf. Auf einmal grinste Fr Diets wieder da riefen :,, Happy Birthday!'' .Dann erklärten wir noch, dass wir das ganze schon kapiert hatten. Wir machten noch Fotos und ich sag nur die Überraschung ist gelungen:-).

In der Schulaufgabe viel der Grammatik Teil sehr gut aus:-):-):-)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♥♥♥DIE BESTE LEHRERIN DER WELT!!!♥♥♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt