Erza's P.O.V
"Den werden wir haben! Heavens Wheel Armor!", sagte ich. Ich verwandelte mich und griff Mirajane an. Mirajane wehrte aber alle meine Attacken ab. Mirajane war schon immer stark, doch mich hat sie noch nicht besiegt! Und so wird es auch bleiben! Nachdem wir für meinen Geschmack zu lange gekämpft hatten, sagte ich:
"Mirajane, ich würde ja noch gerne weiter gegen dich kämpfen, aber, ich habe hunger und will gehen, also mache ich jetzt Ernst!
"Flight Armor!", ich wurde schneller und kickte Mirajane sehr oft. In den Bauch, in den Rücken, über all hin. Sie war jetzt etwas geschwächt, also griff ich sie mit 'Flame Empress Armor' an. Sie wurde von meinem Feuer umkreist, sodass ich abhauen konnte. Ich winkte ihr noch zu und streckte ihr die Zunge raus, dann tat sie etwas, was ich nicht erwartet hatte... Sie... Sie lächelte. Dann verschwand ich auch.
"Das hat ja mal lange gedauert!", meinte Akito, als ich wieder in unserer Höhle war.
"Ja, diesmal war Mirajane ja dabei. Als ich abgehauen bin, hat sie etwas gemacht, was ich nicht erwartet hätte! Rate, was sie getan hat."
"Ehm... sie hat geschrien?"
"Nope."
"Sie hat, dir ihren Mittelfinger gezeigt?"
"Nein!", ich lachte etwas.
"Ehm... sie... sie hat gefurzt?!", ich fing an zu lachen. Was ist bloß falsch mit meinem Wolf?!
"Nein. Sie hat mich angelächelt."
"Und du hast erwartet, dass ich darauf komme?! Thzheee woher soll ich das wissen?", ich lächelte.
"Egal, heute waren es echt viele, die mich 'fangen' wollten.", Akito nickte.
"Wir bräuchten eine Person, die sie ausspionieren sollte, damit wir wissen, dass so viele kommen!", meinte er als Scherz.
"Das ist, aber eine gute Idee!"
"Nein, Erza, nein."
"Ich könnte mich doch verkleiden, so wäre es für uns beide viel leichter! Wir würden dann ihre Pläne herausfinden."
"Und wie willst du es schaffen?"
"Ganz einfach!"...
DU LIEST GERADE
Das Wolfs-Mädchen~Jerza
FanfictionErza, ist ein Wolfsmädchen, viele suchen nach ihr, da sie angeblich viele schlechte Sachen tut. Sie kämpft dann immer gegen die Jäger, die sie einfangen wollen, bis er kommt...