Juvia POV:
Juvia ging wie jeden Morgen nach Fairy Tail, doch diesmal wollte Juvia nicht hin gehen.
Wo soll Juvia jetzt hin gehen?
Vielleicht sollte Juvia zum Fluss gehen oder dort, wo Juvia zum ersten mal Gray~ sama getroffen hat.Bevor Juvia sich entscheiden konnte, sah Juvia Gray~ sama.
Juvia hatte irgendwie keine Lust mehr, ihm hinterher zu gehen und ging an ihm vorbei.
Er sah Juvia verwirrt hinterher und Juvia beschloss trotzdem zur Gilde zu gehen, um Gajeel zu sehen.
Auf den zur Gilde traf ich Erza und sie fragte:,, Wie läuft es mit Gray?", und ich sah sie an.
,, Juvia hat keine Lust mehr Gray~sama hinterher zu gehen und will mal Juvias Leben versuchen zu Leben.", sagte Juvia und sie sah mich verwirrt an.
Juvia wusste nicht mal, wieso Juvia manchmal in der dritten Person sprächt und wollte jetzt damit aufhören.
,, Das ist eine gute Idee Juvia, aber bist du dir auch sicher?", fragte mich Erza und ich nickte.
Es wird schwer sein, aber wenn Gray~sama nichts mit Juvia zu tun haben will, kann Juvia ja mal ein wenig sehen.
Ich hatte jetzt genug und das habe ich auch bemerkt.
Nach einiger Zeit:
Juvia wollte nach Hause gehen, aber bevor sie die Türe auf machen konnte, wurde ich rein gezogen.
Ich sah nach oben und sah...
____________________________________
DU LIEST GERADE
Vergiss nicht meine Liebe! ~ Gruvia ff
Fanfiction,, Juvia hat keine Lust mehr Gray~sama hinterher zu gehen und will mal Juvias Leben versuchen zu Leben." ****************************