Kapitel 10

124 7 1
                                    

Juvia POV:

Ich spürte zwei Arme die mich umklammerten, anschließend öffnete ich meine Augen und sah in Gray~sama Gesicht.

Die röte kam mir hoch und ich schaute schnell weg.

Was mach ich hier?
Wieso hab ich so ein komisches Gefühl?
Ein Gefühl, dass auf etwas schlechtes hindeutet oder doch gutes?

Erst jetzt merkte ich, dass Gray~sama wach war und mich besorgt an guckte.

,, Guten Morgen Gray~sama! "

,, Guten Morgen Juvia und bist du bereit da rein zu gehen?"

,, Hai!"

Er lächelte und stand langsam auf. Die Höhle hatte sich nicht verändert und sah immer noch Angst einflößent aus.

Gray~sama nahm meine Hand und sagte:,, Hab keine Angst, ich bin bei dir Juvia."

Dann wurde ich leicht rot, aber nickte noch hastig. Er hatte recht, ich brauche keine Angst zu haben, schließlich ist Gray~sama bei mir!

Als wir drinnen waren, war es ruhig. Nichts kam und es kam mir so vor, als ob wir seit mehreren Personen beobachtet werden.

Anschließend klammerte ich mich an Gray~samas Arm und er lächelte leicht.

Ich musste auch lächeln, aber dann machte ich mich wieder von ihm los.

Wenn uns jemand angreifen würde und ich mich an ihm an klammerte, dann wäre es eine schwach stelle.

Plötzlich hörte ich ein knacksen und drehte mich um.

____________________________________

Vergiss nicht meine Liebe! ~ Gruvia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt