Barans Sicht
Die Stelle an der Dilan mich geküsst hatte brennte und mein Herzschlag beschleunigte sich. Eindeutig ich liebe Dilan!
Ich entschied mich sie nicht darauf anzusprechen weil sie selbst schockiert über ihre Tat ist.
Nach wenigen Minuten Fahrt parkte ich meinen Wagen vor unserer Garage. Ich schaltete den Motor aus joggte auf die andere Seite und öffnete Dilan Gentleman like ihre Tür.
Gemeinsam betraten wir unser zukünftiges Haus.
Wir zogen uns beide schnell andere Sachen an und sahen uns dann die einzelnen Zimmer an.Die Handwerker und Maler hatten bereits alles fertig gestrichen und alle Möbel aufgebaut. Den Laminat hatten sie auch schon gelegt. Ich bin froh dasss alles so kurzfristig klappte. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
Baran: Bist du schon müde?
Dilan: Ja du?
Baran: auch. Wollen wir schlafen gehen?
Sie nickte nur.
Zusammen gingen wir ins Schlafzimmer.
Erschöpft legte ich mich ins Bett. Dilan ist noch kurz duschen gegangen aber kam nach wenigen Minuten.
Dilan: Schlaf gut
Baran: Wohin gehst du?
Dilan: Wohnzimmer
Baran: Dilaan wir sind jetzt verheiratet labba kein scheiß und komm jetzt her
Dilan: aber...
Baran: Nix aber du schläfst hier
Dilan: Is ja gut
Sie kam auf das Bett zu und legte sich mit einem gewissen Abstand neben mich. Nach wenigen Minuten schlief sie ein. Ich rückte näher an sie ran und zog sie vorsichtig ohne sie zu wecken auf meine Brust.
Wie konnte ich bloß nicht merken dass das nicht Dilan war? Hätte ich gewusst dass ich mit Dilan geschlafen hätte dann hätte ich niemals mit ihr geschlafen!
Ach Baran wen machst du hier was vor? Dilan ist heiß dass wissen wir beide!
Boah ich hasse diese innere Stimme! Aber im Endeffekt hat sie immer recht. Dilan ist sowas von heiß und dazu noch verdammt gut im Bett. Besser als die ganzen Bitches die ich schon hatte. Ob es daran liegt dass ich Gefühle für sie habe? Keine Ahnung! Aber das wichtigste ist dass ich jetzt mit Dilan verheiratet bin. Ich hoffe nur das Cihan es akzeptieren wird. Erhan hat es anscheinend schon akzeptiert. Aber er war schon immer der lockerere. Deswegen die Freundschaft zu verlieren wäre mir ganz ehrlich zu Schade. Nach weiteren Stunden überfiel mich die Müdigkeit.Nächster Morgen
Am nächsten Morgen spürte ich eine Hand auf einem Sixpack die meine Konturen nach fuhren.
Grinsend öffnete ich meine Augen und sah Dilan mit dem Rücken zu mir auf meinem Körper liegen. Ich richtete mich vorsichtig auf wobei Dilan sich erschrak.
Dilan: Oh ähmm...Guten Morgen
Baran: Morgen
Dilan: Hast du Hunger?
Baran: Joa du?
Dilan: Hab Frühstück vorbereitet
Baran: Echt? Danke
Dilan richtete sich ganz auf und nahm ein Tablett mit allen möglichen Sachen welcher auf ihrem Nachttisch lag. Sie legte ihn in die Mitte vom Bett. Als Dank wollte ich ihr einen Kuss auf die Wange geben doch genau dann drehte sich Dilan um und meine Lippen landeten auf ihren. Erstaunlicherweise erwiderte sie den Kuss. Nach wenigen Sekunden lösten wir uns voneinander und sie sah mich erschrocken und ängstlich an. Ich fragte mich was sie in diesem moment dachte...Als wir mit dem Frühstück fertig waren entschieden wir uns gar nichts zu machen und einfach nur zusammen fernzusehen.
Dilan: Baran wir haben gar keine Kleidung hier nur die Tasche die du gestern noch gepackt hast.
Baran: Hast recht deine Brüder arbeiten du hast doch noch den Wohnungsschlüssel dann können wir ja einfach die Sachen holen.
Dilan: Ja gute Idee
Nachdem Dilan und ich das erledigt hatten war es bereits 22 Uhr müde gingen wir wieder ins Bett.
Zeitsprung
Dilans SichtMittlerweile sind zwei Monate nach dem Umzug vergangenen. Da Baran der Meinung war dass wir genug Geld hätten, arbeiten wir auch nicht.
Meine Gefühle gegenüber ihm steigen von Tag zu Tag er macht mich einfach nur glücklich! Ich bin mehr als froh dass er in so einer Zeit für mich da ist. Baran und ich haben uns immer noch nicht mit meinen Brüdern ausgesprochen.
Baran öffnete die Haustür und gemeinsam betraten wir unsere Villa Plötzlich überkam mich ein Würgegefühl. Schnell rannte ich ins Bad und übergab mich in der nächsten Sekunde im WC. Baran öffnete plötzlich die Tür.
Baran: Fuck!
Nachdem ich fertig war spülte ich mein Mund aus und lehnte mich gegen das Waschbecken. Tränen liefen mir stumm die Wange runter. Baran merkte dass ich weinte und nahm mich sofort in seine Arme.
Baran: Psssht Engel weine nicht ich bin für dich da wir werden es schaffen glaub mir
Dilan: Ist dir eigentlich klar wie ich mich fühle?! Baran ich wurde entjungfert! Als ob das nicht schlimm genug wäre bin ich schwanger! Baran ich bekomme ein Baby! Ich weiß nicht wer der Vater ist!!!
Baran: Dilan ich...guck mal wozu haben wir jetzt schon geheiratet?
Um das Kind zusammen groß zuziehen oder nicht? Wir tuhen einfach so als ob ich der Vater bin niemand wird es jemals herausfinden alles wird gut tamam?
Dilan du musst jetzt stark bleiben das ist nicht gut für unser....dein Kind.Dilan: Hast recht Danke Baran du bist der beste
Baran: Nicht dafür hade lass was bequemes anziehen danach machen wir Filme Abend tamam?
Dilan: Ja hast du Hunger?
Baran: Ich bestell uns gleich ne Pizza oder willst du lieber Asiatisch?
Dilan: Nee Pizza!
Baran: Gut dann zieh dich schonmal um.
Angezogen und mit jeweils einem Pizza Karton auf dem Schoß machten wir uns es im Wohnzimmer bequem. Baran schaltete die DVD an und schon fing der Film an. Ich konnte ihn noch dazu bringen einen Bollywood Film zu gucken. Ich entschied mich für 'Mein Name ist Khan'
Während des Filmes spürte ich die Blicke von Baran auf mir als ich sein Blick erwiderte drückte er plötzlich seine Lippen auf meine. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder. Schwer atmend lehnte er seine Stirn gegen meine und durchbohrte mich mit seinen braunen Augen.Baran: Dilan....ich muss dir etwas gestehen...ich bin der Vater des Kindes in deinem Bauch ich war das in der nacht .. Es tut mir leid..
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sou leute nach langer zeit entlich wieder ein kapitel tut mir leid das so lang keins mehr kam ich hatte die mutivation verloren aber ich werde versuchen jetzt wieder öffters kapitel zu posten 💋
Liebe euch alle und dankeschön für soviele reads 😋❤️
DU LIEST GERADE
Dilan & Baran ~ Liebe voller Lügen~
SonstigesProlog ❤ Hay also ich bin Dilan und arbeite in einem Café , ich bin 19 jahre alt und habe lange braun/blonde haare und grün/blaue augen und habe 2 zwillings brüder , okan und gökan sie sind 21 jahre alt und haben schwarze haare und braune augen okan...