1. Kapitel

145 6 2
                                    

Laura's P.O.V

Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien und ich hab sowas von keine Lust auf Schule aber irgendwie freu ich mich auch in die Schule zu gehen da ich meine Freunde endlich wieder alle sehe. Also stand ich auf und schaltet den Wecker aus. Dann begab ich mich ins Bad um meine übliche Morgenroutine zu machen die aus Gesicht waschen, Zähne putzen, Haare machen und schminken bestand. Als ich damit feritg war ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Hose raus die etwas geriffelt ist über den Knien. Ein rotes, karriertes Hemd/Top das man unten zu bindet und eine Schwarze Tasche (siehe Bild). Ich ging nach unten in die Küche und da wartete mein Dad auf mich mit einem Sandwich in der Hand und sagte: "Beeil dich Aura wir kommen sonst zu spät." Meine Vater wollte damals das ich Aura heiße meiner Mum gefiel der Name aber nicht so deswegen setzte sie ein 'L' davor und ich wurde zur Laura. Deshalb nennt mich mein Dad manchmal so sonst nennt mich niemand so. Apropos meine Mum die hat uns verlassen als ich 7 war mittlerweile bin ich 16 und weiß nur das sie gegangen ist wegen einem anderen Mann. Wie kann eine Frau so etwas machen? Oder eher gesagt Mutter? Obwohl so etwas kann man garnicht Mutter nennen. Aber zum Glück habe ich den besten Vater den man sich vorstellen kann. Er vertraut mir und gibt mir viel Freiraum. Naja egal ich schweif vom Thema ab. Ich zog schnell meine schwarzen Vans an und schaute mich noch das letzte mal in den Spiegel an. Meine Nussbraune Haare waren offen zu einen Mittelscheitel, sie gingen mir ungefähr bis zum Bauchnabel. Mein Make-up bestand aus Mascara, schwarzem Kajal auf der Wasserlinie und einem Eyeliner mit einem kleinen Wing. Meine grüne Augen kammen zum Vorschein. Ich war zufrieden mit meinem Aussehen. Das soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen es gibt schon ein paar sachen die ich ändern würde aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit mir selber. Mein Vater rief mein Name und das ich jetzt zum Auto kommen soll. Ich lief schnell hin und wir fuhren los.

Als ich an der Schule ankam verabschiedete ich mich von meinem Dad und sah Emily meine beste Freundin schon auf mich zu kommen. Sie umarmt mich fest und ich sagte "Emy ich bin auch nur ein Mensch ich brauche Luft!" "Du hast mich die ganzen Ferien nicht gesehen und das erste was du mir sagst ist das du ein Mensch bist" wir lachten und liefen in die Schule rein. Grade als wir fast am Klassenzimmer waren rempelte mich ein Junge an und ich stolperte ein paar Schritte zurück. Als ich hoch sah um zu kucken wer es ist schaute ich in zwei wunderschöne, blaue, mir unbekannten Augen. Wir sahen uns etwas länger an als mich Emy am Arm packte "Sorry meine Freundin ist ein bisschen tollpatschig." Sagte sie und ich kam aus der starre. Er schaute mich mit einem schiefen Lächeln an und sagte "Und ziemlich heiß" und checkte mich von oben bis unten. Normalerweise bin ich selbstbewusst in solchen Situationen aber jetzt bin ich irgendwie schüchtern und schaute ihn nur an. Er fragte dann "Wo ist hier das Sekretariat?" Emy schaute mich an und wartet warscheinlich darauf das ich antworte da die Frage eher auf mich gerichtet war. Ich habe aber kein Wort raus gekriegt was echt selten vor kommt. Dann räusperte sie sich und erklärte ihm den Weg dort hin. Als er vestand verabschiedet er sich und ging. Emy schaute mich mit einem vielsagendem Blick an und sagte "Er gefällt dir also mh?" Und lächelte schief. Ich sagte "Emy halt die Klappe" sie fing an zu kichern und wir gingen weiter in Klassenzimmer. Wir haben dieses Jahr keinen neune Lehrer bekommen deshalb dürfen ich und Emy nicht zusammen sitzen weil wir zuviel quatschen. Ist doch ganz normal wenn beste Freundinnen neben einander sitzen. Deshalb setzte ich mich alleine ein Tisch hinter sie. Wir redeten noch etwas bis der Lehrer rein kam. Als er rein kam fing dieser ganze 'Wie waren eure Ferien' Kram an. Ich war in Gedanken wo ganz anders als es auf einmal mitten in der Stunde an der Tür klopfte. Der Lehrer bat die Person herein und es war......

***********************************

So Leute das ist meine neue Geschichte. Die andere habe ich gelöscht weil ich eigentlich total andere Ideen hatte und die nicht zusammen gepasst haben. So aufjedenfall sind die Namen gleich geblieben und ich hoffe es ist nicht so schlimm.

xxSeka♥

On I Ja - Ich Und Er Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt