Laura's P.O.V
Es war die Mutter von einem Mitschüler und hat ihm den Hausschlüssel gebracht. Als die Stunde zuende war packte ich schnell meine Sachen und ging schnell zum Spind um meine Sachen für Mathe zu holen. Wenn ich das Wort Mathe schon höre könnte ich kotzen! Obwohl ich eigentlich ganz ok in Mathe bin hasse ich es. Als ich alles hatte was ich brauchte wollte ich los laufen zum Kursraum als mich jemand an meiner Schulter packte. Ich drehte mich ruckartig um und schaute mal wieder in die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Der Junge gegen den ich gelaufen bin steht vor mir und ich schaute ihn fragend an. "Hey, du und deine Freundin sind die einziegsten die ich hier 'kenne' also kannst du mir bitte sagen wo der Mathekurs von Mrs. Bennet ist?" Sagte er grinsend und machte Gänsefüßchen bei dem Wort kenne. "Ahm, ja, ja klar. Ich hab jetzt auch Mathe bei ihr. Du kannst mit mir mitkommen." Sagte ich schüchtern. Um ehrlich zu sein war mir das noch peinlich wegen Heute Morgen. Er lächelte mich nur an und wir liefen los.
Jeder schaute uns an, warscheinlich weil er der Neue hier ist. "Schauen die dich immer so an oder schauen die nur weil ich neu bin?" Fragte er. Ich zuckte nur mit den Schultern. Er lachte kurz. Und Oh mein Gott er hat so ein schönes lächeln und diese Zähne. "Ah bevor ich es vergesse, ich muss noch zu meinem Spind. Aber ich weiß nicht wo es ist." Sagte er. "Welche Nummer hat dein Spind?" "Ähm, warte kurz." Er holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche und sagte: "77" "Ah ok das ist neben meinem. Komm ich bring dich hin." Sagte ich. Wir liefen schnell zu seinem Spind da ich eigentlich nicht vorhatte zuspät zu kommen weil es bei Mrs. Bennet sonst nachsitzen gibt und ich nicht grad Mrs. Bennet's Lieblingsschülerin bin. Als wir ankamen räumte er schnell seine Sachen rein und holte Mathe sachen raus. Wir waren die einzigsten auf dem Schuleflur. "Danke" sagte er was damit die Stille brach. "Für was?" Fragte ich "Dafür das du mir gezeigt hast wo mein Spind ist und wo ich Mathe habe." "Nicht dafür! Das ist selbstverständlich". Ich öffnete die Tür vom Kursraum und wollte grad anfangen zu reden als oh mein Gott warte mal ich weiß nicht mal wie er heiß, als er sagte "Entscheidung, Mrs. Aber ich bin neu hier und sie" er zeigte auf mich "hat mir gezeigt wo mein Spind und dieser Kurs ist." Mrs. Bennet ändert sofort ihre Miene und sagte "Ah ok wenn das so ist dann kannst du ihm auch die ganze Schule zeigen da wir Heute eh nichts besonderes machen Laura." Ich sah diesen Jungen fragend an und er nickte. Wir gingen raus und ich fragte ihn direkt "Wie heißt du eigentlich?" "Nikola" "Ich heiße Laura. Wo kommt dieser Name her hört sich nicht Amerikanisch an." "Ja ich weiß, meine Eltern stammen beide aus Serbien aber ich bin hier geboren." "Ahhh okay. Also ich zeig dir zuerst alle Räume und dann zeig ich dir die Sporthalle und die Cafeteria." Er nickte nur und lief weiter. Ich zeigte ihm jeden Raum und fand herraus das er 17 ist, er von Louisiana nach Beverly Hills zog, er Fußball spielt und es schon sein ganzes Leben lang tut, das er Autos über alles liebt und das seine Eltern geschieden sind und sein Vater zurück nach Serbien gegangen ist. Als ich ihm den letzten Raum zeigte was die Schulbibliothek war klingelte es auch schon zur großen Pause. Wir gingen in die Cafeteria und ich sagte zu ihm "Also wenn du Lust hast, setz dich doch zu mir und meinen Freunden" und zeigte auf den Tisch wo Emily, Jackson, Matt, Lola, Andrew und Marko saßen. "Ja klar warum nicht" lächelte er mich an und wir liefen zu den Idioten die sich meine Freunde nannten. Idioten die ich überalles liebe. Ich setzte mich neben Jackson und Nikola setzte sich neben mich. Ich sagte "Also Leute das ist Nikola, er ist 17, kommt aus Louisiana und liebt Autos über alles. Etwas für dich Jackson oder." Lachte ich und Jacksons Augen leuchteten auf "Echt jetzt? Alter ich hab Jahre lang auf dich gewartet Bruder!" Sagte Jackson dann was uns alle zum lachen brachte.
Also zu meinen Freunden, Die Mädels und ich sind nicht wie die anderen Mädchen so girly und sowas sondern wenn wir unseren Spaß haben ist es uns egal ob unsere Klamotten dreckig geworden sind. Die Jungs sind etwas verschieden Matt und Andrew sind die kleinen Streberchen zwischen uns aber sie sind cool drauf und wissen wie man mit Mädels umgeht und hässlich sind sie auch nicht, die Mädels stehen reihe aber die interssieren sich gar nicht für die. Jackson und Marko sind die Badboys der Schule und klar sie sind heiß, beliebt und gefährlich. Es gibt auch noch andere Badboys auf der Schule mit denen sind die Jungs eher außerhalb der Schule treffen. Aber wenn man sie richtig kennt dann sind sie die besten. Jackson und Emily sind meine besten Freunde ich kenne sie beide schon aus dem Kindergarten und unsere Eltern sind Freunde. Ich kann immer auf die beiden zählen! Wir aßen alle und alberten rum. Als es klingelte fragte mich Nikola was ich jetzt als nächstes habe ich sagt Kunst mit Emily und Lola. Er sagte das er jetzt Musik hätte mit Jackson und Matt. Ich ging in den Kursraum und setzte mich zwischen Emily und Lola. Heute haben wir nur Wiederholung vom letzten Jahr gemacht und ich war in Gedanken versunken. Ich dachte irgendwie an Nikola. Ich weiß nicht wieso aber ich finde er ist sehr anziehend. Ich hab das Bedürfnis bei ihm zu sein. Ich muss unbedingt später mit Emy reden. Er hat so unglaubliche Augen, sowelche hab ich in meinem Leben nirgends gesehen. Und seine Haare die so perfekt liegen und flauschig aussehen man könnte direkt mit der Hand durchfahren. Und sein makelloses Gesicht diese Lip...
"Laura. Kannst du mir die Frage beantworten?" Fragte mich Mr. Del Vento
Ich schaute ihn gleichzeitig beschämend und fragend an bis er mir antworter.
"Welches Gemälde hat Leonardo da Vinci gemalt?"
"Ahm, ich denke Mona Lisa."
Er schaute mach an und sagte "Glück gehabt!"
Und dann klingelt es. Ich packte schnell meine Sachen zusammen.
Der Tag verging schneller als ich dachte und ich stande an meinem Spind und stellte alle Bücher rein die ich in meiner Tasche hatte als mir jemand ins Ohr flüsterte "Hallo Mrs Perfect." Was mir eine Gänsehaut verpasste. Ich drehte mich um und Nikola stand vor mir und lächelte mich an und sagte "Hast du lust mir heute ein bisschen Beverly Hills zu zeigen?" Ich lächlte ihn an und sagte "Ja klar warum nicht."************************************
So Leute jetzt ist auch schon das 2 Kapitel fertig. Ich freu mich auf die nächste Zeit es wird sehr spannendAuf dem Bild seht ihr Laura. So stell ich mir sie vor Ihr könnt euch auch eine eigene Vorstellung machen müsst sie euch nicht so vorstellen.
xxSeka
DU LIEST GERADE
On I Ja - Ich Und Er
Teen FictionHier gehts um eine Geschichte in der es sich über ein Mädchen Namens Laura handelt. Sie verliebte sich in den neunen gut aussehenden Badboy Nikola wie jedes Mädchen aus der Schule. Doch sie darf ihn als einziegste näher kennenlernen. Die Frage ist n...