PROLOG

51 6 4
                                    

Gipfelstern raste durch die Nacht, der Regen peitschte auf sie ein. Doch sie rannte weiter. Dann erkannte sie endlich die Umrisse der Höhle, des Glutfelsen.

Neue Kraft überkam sie und sie erreichte die Höhle. Ein Kleiner Bach plätscherte ,doch es war zu dunkel um genaueres zu erkennen, als die Rauen Felswände.

Gipfelstern schüttelte sich und strich sich eilig mit den Pfoten das Fell glatt. Dann lief sie weiter, jeder Schritt hallte von den Wänden wieder.

Schließlich erblickte sie den Glutfelsen, ein durchsichtig scheinender Stein, in dessen Mitte eine rote Flamme tanzte. Sie tappte langsam, und voller Ehrfurcht auf den Felsen zu.

Gipfelstern atmete tief durch, und berührte den Stein mit der Schnauze. Eine Merkwürdige Wärme überkam sie, und dazu Schläfrigkeit, nur zu gut erinnerte sie sich daran wie sie das erste Mal hier war, mit ihrem Mentor .

Gipfelstern erwachte, alles um sie herum war in tief schwarzen Nebel gehüllt, sie fühlte sich schwerelos doch sie konnte sich nicht bewegen.

"Gipfelstern" ein Kater erschien aus dem Nebel, er war alt, doch weder schwach noch gebrechlich. Er wirkte Machtvoll. Sie wollte den Kopf neigen, merkte dann aber wieder das sie wie erstarrt war.

"Ich bin Brandherz, " maunzte er. "Um deinen Clan steht es schlecht, eure Jungen sind schwach, und die Bedrohung durch den FinsterClan wird größer, doch es besteht Hoffnung. Eine Kätzin wird kommen. Und des Krieges Ende euch behelfen" Gipfelstern verstand nicht ganz "Doch bis dahin müsst ihr eure letzten Kräfte dafür verwenden zu beschützen was sich lohnt , du bist eine Weise Anfi, Gipfelstern, doch der Kampf gegen den FinsterClan naht und alleine seid ihr verloren"

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hi, ich Versuch mal ne Geschichte zu schreiben, auch wenn ich das sicher nicht hinbekomme, ich hoffe es wird nicht ganz so übel😂

AschensonneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt