BEEP...BEEP..., der Wecker riss Lucy aus ihrem Schlaf.
Lucy stand auf ging ins Bad schnappte sich ihre Badesachen zog sich an und ging runter in die Küche. Sie machte sich Müsli. Als sie fertig mit essen war ging sie raus. Sie spazierte etwas am Strand entlang und fand ein schönes Plätzchen direkt hinter einem Felsen. Sie zog sich um und sprang ins Wasser. Das Wetter war schön sonnig.
Lucy tauchte unter und sah den Fischen zu wie sie hin und her schwammen die Fische schwammen nach vorne weiter ins Meer rein es war wie als ob die Fische Lucy etwas zeigen wollten, doch auf einmal waren sie alle Weg Lucy tauchte wieder auf und bemerkte das sehr weit weg geschwommen war und bekam einen leichten Schock. Sie schwamm zurück und kurz bevor sie an der Stelle angelangt ist wo sie wieder stehen kann tauchte sie nochmal unter da sie vorhin an der Stelle ein paar hübsch Muscheln entdeckt hatte.Und sie fand sie auch wieder, es waren viele Kleine dabei aber auch eine etwas größere Muschel war zu sehen. Lucy schwamm näher an sie rann um nach ihr greifen zu können doch dann entdeckte sie eine Kette sie nahm die Kette und die Muschel und tauchte auf sie schwamm zu der Stelle wo sie wieder stehen konnte und lief aus dem Wasser raus.
Sie trocknete sich ab und sah sich ihre Funde genauer an. Die Muschel war leicht geöffnet. Lucy öffnete sie endgültig und darin war eine wunderschöne große Perle. Als sie die Muschel wieder schloss hörte sie ein leises "klack". Sie nahm die Muschel nochmals hoch und sah das die Muschel zwar eine echte war aber sie einen Verschluss hatte wie man sie von Klappspiegeln kennt. Sie legte sie zur Seite und schnappte sich die Kette eigentlich war es keine Kette es war wohl eher ein Amulett. Sie öffnete es vorsichtig und darin lag ein Schlüssel.
Er war aus Perlmutt und hatte eine Perle am Oberem Teil des Schlüssel. Das Amulett war echt silber sonst wäre es ja verrostet.
Wer weiß wie lange das Amulett schon unter Wasser war?!?.
Lucy beschloss nach Hause zu gehen und morgen wieder hierher zu kommen. Vielleicht entdeckt sie ja für was der Schlüssel ist.
DU LIEST GERADE
Another Fantasy Story
FantasyLucy ist 12 und lebt an der Gold Coast in Australien. Ihr Leben verändert sich.