Kapitel 1. / Prolog

18 1 0
                                    

Ihre Schritte hallten durch das Schulgebäude , ihre Lungen brannten wie Feuer .
Feuer.
Das war das richtig Wort !

Es war circa 8:15 Uhr gewesen und dann hatte der erste Schuss die morgendliche Stille zerrissen , niemand wusste wohin und wer es war !
Der Alarmkopf wurde gedrückt. Doch es war zu spät.
Zu spät um das verhindern zu können was bereits geschehen war.
Schrille angsterfüllte Schreie ertönten in den Klassenzimmern , weitere Schüsse fielen.
Einige Schreie wurden gestoppt und wandelten sich in den qualvolles Stöhnen um und verstummt nach kurzer Zeit ganz.
Brüder und Schwestern starben .
Ganz egal wer , jeder der dem Angreifer im Weg stand wurde getötet.
Keine Angst Eltern ihre Kinder zu nehmen,
Kein Mitgefühl denen deren Freunde vor deren Augen starben.
Kein Mitleid denen die nun dem Tod ins Auge sahen.
Absolut gar nichts .
Mitten in dem ganzen Gedrängel aus Schülern und Lehrern quetschten sich 23 Kinder ihren Weg entlang durch die Gänge.
Manche von ihnen hatten die Augen angstvoll aufgerissen und Panik bahnte sich in ihnen an , anderen flossen bereits nasse,salzige Tränen über die Wangen und bedeckten ihr Gesicht sodass sie über die ein oder andere Leiche stolperten diese aber nur dafür sorgten noch einen Schluchzer loszulassen, jedoch standen ein paar Mädchen und Jungen der blanke Hass und die Wut ins Gesicht geschrieben , Hass über die die ihnen das antaten.
Alle jedoch rannten weiter ohne sich umzudrehen , um einen Ausgang zu finden
der aus dieser jetzigen Situation, diesem Albtraum führte !
Die Treppe bildete einige Hindernisse, dunkelrote Blutpfützen bahnten sich ihren Weg ins Erdgeschoss .
Kinder lagen entweder auf dem Bauch oder auf dem Rücken . Diejenigen die auf dem Rücken lagen sahen mit ihren kalten,toten und aller Hoffnung erloschenen Augen hinauf zur Decke , ins Nichts !
Vielleicht war es gut das sie so gestorben waren wenn man bedachte was sie mit den Überlebenden anstellen würden.
Mit schnellen Schritten und darauf bedacht nicht auf die Leichen zu treten liefen sie zwei Stockwerke hinunter. Trotz ihrer Vorsicht fielen viele über die Toten , als sie endlich im Erdgeschoss angekommen waren sahen sie selbst aus wie Leichen !

Die Stimme einer Mittelgroßen Brünette mit Schmalem Gesicht aus dem besonders die Großen Braunen Augen mit dem Goldstich herausstachen, extrem schlanken Körper und langen Beinen schallte durch das Erdgeschoss >> In den Keller << . Das waren die einzigen Worte die ihren Mund verließen, zeigten jedoch schnell Wirkung.
Sie taten wie geheißen und rannten die Treppen in denen sich die Kellerräume befanden hinunter . Es gab genau 4 Türen im Untergrund.
Die erste links führte in die Putzmittel (-Besen)kammer und die zweite links in den Bandproberaum , in der ersten rechts befanden sich die Dekosachen für Weihnachten , Karneval und den Abschlussball. Danach führte sie ein Gang nach rechts wo sich nach einer guten Minute Laufen eine kleine Tür zu ihrer linken befand. Ohne groß nachzudenken schlüpften die Schüler in den Kleinen Raum, nur das Brünette Mädchen , ein athletisch gebauter Junge und ein großer dunkelhäutiger Junge mit rabenschwarzem Haar blieben und zogen die Kartons die Haufenweise hier lagerten vor die Tür sodass man sie nur erkennen konnte wenn man genau hinsah.
Zufrieden mit ihrem Werk krochen sie hinter die Kartons zur Tür und stiegen hinein.
Das Warten begann.

Die Zeit verging quälend langsam und wenn sie dachten 10 Minuten müssten vergangen sein waren es fünf.
Nach einer Stunde der Stille richtete der athletisch gebaute Junge langsam auf , während er sich mit den Blutverschmierten Händen abstüzte spannte er seinen Körper an, es zeichneten sich seine Muskeln an dem hautengen Schwarze T-Shirt ab und seine Hellen Grün-blauen Augen waren mit Hoffnung gefüllt , er sprach langsam aber sicher >> Ich bin Carter ! Ähm also ich kenne einige von euch nicht aber ich glaube alle sollten sich mal vorstellen und dann diskutieren wir weiter!<<
>{Was juckt es dich wie ich heiße du Spast << gab eine kleine Blondine mit leuchtenden grünen Augen von sich . Carter meinte >> Du musst ja nicht aber ich bin dafür << .
>> Avery , Avery Cole << sagte die nun blutverschmierte Brünette deren Worte für ihre fürs erste gesicherte Situation gesorgt hatten. Carter nickte ihr dankend zu und erwiederte >> Gut , cool Carter King
>> Wir wissen wie du heißt ! << rief die Blondine von vorhin wieder und fügte hinzu >> Ich bin übrigens Maryella aber alle sagen Mary zu mir<< . >>Terry<< rief ihre dunkelhaarige Freundin mit Porzellanteint.
Nach und nach wurden alle Namen bekannt gemacht und auch ihr Alter machte die Runde , alle waren entweder 14 oder 15 Jahre alt , die Jüngste war Terry und die älteste hieß Rosanna und war halb Italienerin .
Alle egal ob 14 oder 15 wussten das ihre Überlebenshance relativ klein war , und doch hatten sie Hoffnung,
und das ist ja bekanntlich das was zählt.

--------
So das war das erste Kapitel für Danger-Zone.
Ich weiß, ich weiß es ist kurz aber es soll einfach nur eine Art Vorspann sein damit ihr grob wisst was da so abging .
Viel Spaß
und liebe grüße
billion_dollar_baby

Danger -ZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt