Hey ich da draußen ich werde 120 grad jetzt zusammen mit @Nici-Stilinski schreiben:) Wir freuen uns über ein Kommentar oder ein Vote, viel spaß beim lesen
------------------------------------------------------------------------------------
Nach den Mathe Stunden hatten wir Pause. Lotti und ich gingen auf den Pausenhof und setzten uns dort auf eine Bank.
"Violetta?" Fragte Lotti.
"Ja?" Fragte ich.
"Warum haben deine Eltern dich genau raus geschmissen? Nur weil du lieber weiter zur Schule gehen willst als schon arbeiten zu gehen?" Fragte Lotti.
"Ja und weil wir uns eh nicht mehr so gut verstehen. Ich weiß zwar nicht warum, aber seit Monaten ist das schon so. Aber ich bin froh von ihnen weg zu sein" erzählte ich.
"Okay. Naja ich bin froh das du hier bist. Endlich habe ich jemanden in meinem Alter" meinte Lotti.
"Ja stimmt" antwortete ich.
Nach der Unterhaltung schwiegen wir uns an bis ich das Schweigen unterbrach.
"Wie ist es eigentlich so, einen Berühmten Bruder zu haben?" Fragte ich.
"Cool, aber es gibt viele die nur wegen ihm mit mir befreundet sein wollen... außerdem hat er leider auch ziemlich wenig Zeit. Aber ich komme damit klar. Louis ist ein toller Bruder und ich bin mir sicher das du ihn mögen wirst" antwortete sie.
"Okay. Wie ist er denn so? Und wie sind die Anderen so?" Fragte ich.
"Also Louis ist der Älteste. Er ist sehr verrückt und chaotisch, aber immer da wenn man ihn braucht. Er hat eine Plastik Taube die Kevin heißt. Frag mich jetzt aber nicht warum, so ist er halt. Dann gibt es da Zayn Malik. Er kommt aus Bradford. Er ist mega nett und cool, aber viele sagen er sei der Bad Boy der Band, das sehe ich aber anders. Dann ist da Liam Payne. Er ist der sogenannte Band Daddy. Er ist klug, nett und lustig. Weil er sich immer um alle kümmert und dafür sorgt das nichts passiert und auch weil er mit viel von Louis Unsinn nicht verstehen kann bekam er den Namen Band Daddy. Danach gibt es noch Liams besten Kumpel aus der Band Niall Horan. Er kommt aus Irland. Er ist fast so verrückt wie Louis aber nicht ganz, dafür kann der kleine Ire verdammt viel essen. Ich wusste gar nicht das man überhaupt so viel essen kann, aber er kann es, und trotzdem sieht er mega gut aus. Und zum Schluss ist da noch Louis bester Kumpel aus der Band Harry Styles. Harry ist der Jüngste und ich glaube auch der sensibelste. Hate Kommentare machen ihn mega fertig und wenn sie auf Tour sind, vermisst er seine Familie total, aber durch Lou und die Anderen schafft er es doch immer wieder. Im großen und ganzen sind sie alle mega nett, cool und lustig. Ich bin mir sicher das du sie mögen wirst" erzählte sie grinsend.
"WOW, viel Info. Aber es hört sich so an als könnte ich sie wirklich mögen" meinte ich lächelnd.
"Ganz bestimmt. Komm wir müssen jetzt wieder rein. Wir haben jetzt 4 Stunden Fach Praxis Hauswirtschaft" sagte Lotti.
"Okay gut" sagte ich.
Lotti und ich gingen rein und direkt zur Küche weil unsere Gruppe jetzt Kochen würde, während die Anderen Arbeitsblätter machen würden.
Endlich klingelte es und wir hatten Schule aus. Lotti schaut auf ihr Handy. "Okay wir müssen noch einkaufen gehen Mom hat mal wieder etwas vergessen mit zunehmen." sagte sie und lacht leicht. Wir gingen ins Einkaufen und nahmen Karotten, 12 Pizzen und einen Kasten Bier den Dan später abholen muss mit. Wieso so viele Pizzen? Wir liefen Nachhause und stellten alles in die Küche. Johanna fragte uns nach unserem Tag und spielte nebenbei mit den zwei kleinen. "Mom, Violetta kommt heute mit zur Party." sagte Lottie rannte hoch und ließ mich verdutzt stehen. "Ähm dein Bruder kommt am Wochenende mit den Jungs vorbei." rief Johanna hoch. "Was? Aber ich bin dann doch mit Violetta in Deutschland..." sagte Lottie und kam runter. "Ich kann auch alleine gehen das ist kein Problem wirklich. Ich verstehe dich, ich meine du hast ihn jetzt eine Weile nicht gesehen und.." weiter kam ich nicht denn Johanna unterbrach mich. "Quatsch, Lottie geht mit dir. Louis ist eine ganze Woche da also den einen Tag macht nichts." "Stimmt. Mussten wir deswegen soviel Pizza kaufen?" fragte Lottie und mir wurde klar das es nur deswegen sein konnte. "Ja, die Jungs kommen ja mit und essen den ersten Tag hier bevor sie dann alle zu ihren Familien gehen. " beantwortet Johanna unsere Frage. "Endlich sehe ich Louis wieder." Lottie sprang auf und ab und grinste von einem Ohr zum anderen.
Es war mittlerweile nach 17:00 Uhr und Lottie stand vor ihrem Kleiderschrank. "Hast du denn ein Partykleid?" fragte sie und wendete nicht eine Sekunde den Blick von ihrem Schrank. "Nein ich habe nicht wirklich viel mitgenommen..." antwortete ich schnell. "Okay dann zieh das an." Sie holte einen Schwarzen Rock mit einem Kurzen Gemusterten Top heraus und drückte es mir in die Hände. "Na los zieh es an." sie lächelte und ich ging mit schnellen Schritten ins Badezimmer. Als ich geduscht und frisch gestylt ausdem Badezimmer kam ging ich zurück zu Lottie. Sie hatte sich in der Zwischenzeit auch zurecht gemacht. Sie hatte ein Kleid an das oben mit silbernen Palietten besetzt und unten mit Schwarzem Stoff war.
Es ging los, ich gehe zu meiner aller ersten Party...
DU LIEST GERADE
120 grad
FanfictionVioletta ist 15 und wohnt mit ihren Eltern in Deutschland. Durch ständigen Streit haut sie ab. Sie fliegt Nach England und stoßt dort auf Louis Mom. Violetta schüttet der Fremden Frau das Herz aus und darf bei ihnen wohnen. Violetta versteht sich sc...