Nun wurden wir in einen Viereckigen Raum gebracht an einer Ecke stand ein Ofen ander anderen ein Brunnen an der nächsten einfach nur ein Beet ohne Boden und an der Letzten nun ja nichts. Wir wussten diese vier Sachen symbolisierten die vier Elemente nun war es an der Zeit uns zu spezialisieren sagten uns unsere Drachen in Gedanken ich konnte die von Lars Drachen hören und Lars die meines. Wir überlegten ich dachte zurück. Und auf einmal wurde mir klar was ich zu wählen hatte Lars wusste es scheinbar auch denn er ging mit aller Ruhe zu dem Brunnen während ich zum Ofen ging. ich legte das stark pulsierende Ei in ihn und begann zu warten Lars tat das selbe nur er warf seinen Drachen in den Brunnen was nun geschah war unglaublich ich hörte ein knacken und öffnete den Ofen ich nahm das Ei heraus welches komischerweise überhaupt nicht Heiß war der Drache hatte die Hitze absorbiert. Ich nahm das nun rötlich schimmernde Ei näher in Augenschein. Über seiner Oberfläche zogen sich feine Kratzer und leichte Einrisse waren bereits zu sehen. Dann ging alles sehr schnell das Ei wurde wieder kälter ich legte es noch einmal in den Ofen denn ich wollte das es meinem Schützling auch gut ging. Es knackte und auf einmal brach die Schale und mein Drache sulte sich in den Kohlen wie von Geisterhand erschien hinter uns der Reiter. Wie er genannt wurde wusste keiner das war ein Geheimnis ein Reiter legt seinen Geburtsnamen ab und sucht sich keinen Namen aus er wird ihm von seinem Mentor zugeteilt. Neben ihm schimmerte die Luft und Melina mit einen Lindgrünen Drachen auf dem Arm wir drei sahen uns an und waren einfach nur geschockt. Ich nahm meinen Drachen aus dem Feuer und er schmiegte sich in meinen Arm Lars Azurblauer Drache Schwamm ebenfalls an die Oberfläche und streckte seinen Kopf nach Lars Hand aus. Wir drei waren zudem verwirrst da wir alle die Drachen des anderen und unseren eigenen in unseren Gedanken hören konnten. Flargon stellte sich mein Drache vor. Warren stellte sich Lars's Drache vor und Erina kam es mit einer weiblicheren stimme aber nicht weniger Autoritärer Stimme von Melinas Drachendame wie wir nun feststellten. Die Luft um uns begann zu schimmern und eine Sekunde später befand ich mich mit meinem Drachen in einer Kammer sie sah aus wie der Boden eines Vulkans. Die Wände waren aus schwarz schimmernden Steind ausgehauen und in mitten des Raumes gab es einen Lavasee. Mein Drache sprang freudig in den See und auch ich fühlte mich auch sehr wohl in einer Ecke das Raumes stand ebenfalls aus Stein gehauen ein Bett es war das schönste was ich gesehen hatte aber ohne Matratze ich setzte mich darauf und der Stein unter mir gab nach es war das bequemste Bett der Welt ich war überwältigt. Mein Drache erzählte mir seine Vergangenheit. Ich erfuhr dass er bereits 5000 Jahre darauf gewartet hatte bei mir zu schlüpfen, denn Drachen schlüpfen nur wenn sie den Reiter für angemessen halten und das liegt nicht an seinem Äuserlichen oder an seiner Stärke ein Reiter wird nach seiner Mentalen Stärke erwählt. Zudem hat jeder Reiter besondere Fähigkeiten und erhält Kräfte je nach Art seines Drachen. Von einem Moment auf den anderen würde es still wir hörten uns nicht mehr. Doch das war nicht das schlimmste der Lavasee stieg an. Instinktiv sah ich mich nach einer Fluchtmöglichkeit um doch es gab keine keine Tür oder Schacht wo man sich hätte verstecken können. Ich kletterte die Wand nach oben doch ich wusste das ich mich nicht lange halten könnte und der Lavasee stieg unermesslich an. In meinem Kopf drehte sich alles es war das schlimmste Gefühl meines Lebens und ich dachte meine letzte Stunde hätte geschlagen ich verabschiedete mich in Gedanken von meiner Familie und lies mich fallen..........
DU LIEST GERADE
Flargon
FantasyKleine bzw Vlt auch größere Story, welche in einer völlig ändern Welt stattfindet einfach mal reinlesen :)