Kimberly PoV
Ich wache auf. //Wo bin ich???// geht mir durch den Kopf. //dieser Ort kommt mir irgendwie bekannt vor...//. Dann sehe ich das Kamera Stativ in der Ecke und ich erinnere mich. Taddl und Ardy. Mein Unfall. Ardys besorgte Stimme. In dem Moment kam Ardy zur Tür hinein. "Gehts dir besser?" Fragt er und stellt eine Tasse Tee auf dem Tisch neben der Couch auf der ich liege. Waldfrucht. Ich nicke und er atmet erleichtert aus. "Gut wir haben uns schon richtig Sorgen gemacht." Mein Herz klopfte wie wild. //nicht in Ardy verlieben du Misset. Du bist soch Team Tardy// geht es mir duch den Kopf. Ich setze mich auf der Couch auf und mir wird erst mal schwarz vor Augen. "Halt halt langsam" sagt Ardy und nimmt mich in den Arm damit ich nicht umkippe. Mein Herz flattert immer mehr. "NEIN" schreie ich. Erschrocken springt Ardy auf und fragt "Was nein?" Sofort schäme ich mich und versuche ihn zu beruhigen "Najaaa... wenn ich krank bin schreie ich Nein und... und... und die Krankheit geht weg" Naja ich kann ihm ja kaum erzählen dass ich in meinem Kopf nein rufen wollte. Es zu meinem Herzen sagen wollte... aber was solls.
Taddl PoV
"NEIN" tönt es aus dem Wohnzimmer. Ich erschrecke mich. Was ist da los? Ich hab doch nur Ardy ins Wohnzimmer geachickt damit er nach dem Mädchen guckt. Er wird doch nicht... Ich stürme ins Wohnzimmer und beruhige mich. Das Mädchen sitzt auf der Couch und Ardy passt auf sie auf. Ich gehe auf sie zu. "Hey. Ich bin Taddl un das ist Ardy" sage ich und deute auf Ardy. "Kimberly. Aber alle nennen mich Kim" antwortet sie.
DU LIEST GERADE
Tardy 4 Ever
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Taddl+Ardy shipping, auch genannt Tardy :)