Oh scheiße....
Geschockt blickte ich zu Niall, doch der schaute nur zu der Krankenschwester.
"Kann man da nichts machen?", er blickte sie ein wenig hoffnungsvoll an, er wollte wohl vermeiden, dass ich Ärger bekommen würde.
"Nun...". Die Schwester ließ ihren Blick über Niall schweifen und setzte einen nachdenklichen Blick auf. "Wenn ich mir das so überlegeeee...."Sie zog das e schrecklich in die Länge.
"Ich will zwei VIP-Karten für euer nächstes Konzert, außerdem will ich ein Bild mit dir machen und ein Autogramm haben...", sie blickte Niall nun noch nachdenklicher an. "Und ich will deine Handynummer und ein Date mit dir!" Sie lächelte ihn verführerisch an.
Nun blickte ich sie geschockt an. Niall wand den Blick von ihr ab und schaute mich nun nachdenklich an.
Niall wand seinen Blick wieder von mir ab und nickte. "Sie bekommen die Karten, das Foto und das Autogramm. Auf die Handynummer und das Date müssen sie jedoch aus privaten und sicherheitlichen Gründen verzichten!" Er machte einen Schritt auf sie zu.
Der Blick der Schwester änderte sich sekündlich von Freude zu Enttäuschung, bis sie schließlich wieder ihren nachdenklichen Blick aufsetzte. Sie betrachtete Niall, dann wanderte ihr Blick zu seiner Hosentasche wo man den Abdruck seinen Handys vernehmen konnte und ihre Augen blitzten auf.
"Dann will ich, dass du ein Foto von uns auf deinem Instagram-Account hochlädst, mich darauf verlinkst und darunter schreibst wie toll ich doch bin! Ansonsten geh ich zum Arzt! Du hast die Wahl!" Sie blickte uns mit einem hochnäsigen Blick an.
Selbstverliebte Ziege!
Niall nickte erneut und gab somit seine Zustimmung. Er ging erneut einen Schritt auf sie zu und zog sein Handy aus der Tasche. Er machte ein Foto von sich und der Schwester und tippte kurz darauf auf dem Display herum. Kurze Zeit später schob er sein Handy wieder in die Hosentasche und strahlte in das Handy von der Schwester.
Ich verstand die Welt nicht mehr... Was hatte das alles auf sich? Wieso wollte die Schwester das alles von ihm?! Warum ein Autogramm und Konzertkarten?! Konnte sie sich sowas nicht selber kaufen? Niall hatte mir einiges zu erklären!
Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte wie Niall mich am Handgelenk packte und mich in mein Zimmer reinzog. Er schloss die Tür hinter uns und ich ging auf das Bett zu um mich zu setzen. Das war wohl alles ein bisschen viel für mich.
Ich zog die Beine an meinen Körper und betrachtete Niall mit einem forschenden Blick.
"Was war das eben mit der Krankenschwester?", ich zog die Stirn kraus, "Wieso wollte si-" Weiter kam ich nicht, denn Niall unterbrach mich.
"Ich glaube ich sollte dir da was erzählen...", er blickte zu Boden und fing an nervös seine Hände zu kneten.
"Und zwar?" Ich zog eine Augenbraue hoch.
Niall blickte hoch und schaute mir direkt in die Augen. Er zog den Stuhl an das Bett heran und setzte sich. Weiterhin schaute er mich nur an, als er schließlich seine Hand hob und sich nervös durch die Haare fuhr und seinen Blick wieder zu Boden senkte. Mein Herzschlag verschnellerte sich gefühlt um das Zehnfache als er den Kopf hob und mir direkt in die Augen schaute. Als würde er mit seinen wunderschönen blauen Augen direkt in meine Seele blicken. Ich bemerkte wie ich mich schon wieder in dem tiefen Blau verlor, weswegen ich meinen Blick von ihm abwand und meine Füße anstarrte.
"Also?" Ich begann mit meinen Zehen zu wackeln und beobachtete wie mein großer Zeh auf der Bettdecke auf und ab hüpfte.
"Nun ja... AlsoichbinhaltinsonerBoybandOneDirectionunddeswegenkanntedieKrankenschwestermichauchundwolltedieKonzertkartenundallesandere..."
DU LIEST GERADE
Once in a Lifetime ♡
FanfictionEine Band.... Fünf Jungs.... Fünf Stimmen... Ein Niall... und ein schmerzhaftes Ereignis welches uns zusammenführt. Cat führt ein ganz normales Leben, bis sie durch ein schmerzhaftes Erlebnis eine ganz besondere Person kennenlernt. Niall Horan, der...